![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ich lass mein fenster auch im winter ganze nacht lang auf ![]() ich kann mit heizung etc. einfach nich schlafen...naja,war jetz seit fast 2 jahren net mehr krank ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| also ich schlafe sommers wie winters bei offenem fenster und bin trotzdem erkältet. verstehe also nicht, warum ihr alle so auf dem offenen fenster rumreitet - das reicht bestimmt nicht, um seine abwehrkräfte zu stärken. aber zink ist sinnvoll!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| es werden hier tipps gesammelt und da kann jeder schreiben was er für erfahrungen hat, wenn du bei ofenem fenster krank wirst muss da ja noch lang nicht heißen, dass es mir nicht helfen könnte.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| @ hidden dragon: das hat ja nichts mit seinen abwehrkräften zu tuen, aber es schläft sich halt einfach besser, als mit der stickigen luft in seinem schlafraum. gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Winter mit offenem Fenster, kein Wunder bist du erkältet ![]() Was meinst du denn, warum bei Krankheit oftmals frische Luft empfohlen wird? Damit man Heizkosten spart? Zum Witz? ![]() @ Master Jo, probiers mal ne Zeit lang, vielleicht hilfts echt.
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |