![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs und Mädels! Mich würde mal interessieren wie ihr es mit körperbehaarung haltet. Rasiert ihr alles? also ich bin nun fast dazu übergegangen alles zu rasieren außer arme und beine.ansonsten acht ich schon sehr darauf. Gerade im sommer und mit der nötigen bräune siehts gleich viel besser aus. wie haltet ihr das? Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Jep. Alles ausser Kopf, Arme und Beine. Hat mehrere Vorteile... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch alles ausser Beine und Arme. manchmal auch Arme, aber nur wenn Sonne und Bräune da ist. hatte auchmal Beine aber war nicht so der Renner ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich rasiere Gesicht (is ja auch am Kopf @ Tox [smiley=biggrin.gif]), Achseln, Brust, Genitalbereich (bei letzterem nicht alles [bekloppt]). Arme, Beine + Bauch nicht. An Rücken und Schultern hab ich zum Glück keine sichtbaren Haare, hätte ich dort welche würde ich sie wohl auch bekämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe nettes Thema ![]() Bei mir alles außer Arme und Beine ![]() Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Alles außer der Beinbereich wird rasiert ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ich hab'S ncoh cnithmal nötig, mein Kinn zu rasieren. Ich freu mcih eiegtnlcih über jeden Ansatz eines Brusthaars, oder die, die so zum Bauchnabel hochwachsen. Is ja eigentlcih als "BodyBuilder" paradox, aber naja...^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Kurz und knackig : Gesicht, Achselhöhlen, Brust, Bauch...... Beine sehen zwar rasiert auch gut aus, ist aber immer so eine Schweine-Arbeit !! |
|
| ||||
| ||||
| Gesicht, Genitalbereich [smiley=biggrin.gif], AAchselhölen und wenn es mal sein muss die Beine aber da stimme ich XXX zu ist echt ne schweine Arbeit. Und das ZIIIIEEEPT so :P.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gibt ja auch Feuchtrasierer ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Gesicht(zum teil,so das man noch die haare erkennt...halt dieses stylische teil da ihr wisst schon )genitalbereich(nicht alles bin dafür zu tollpatschig )bauch(nur über dem bauchnabel...drunter-never ever)
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Ich rasiere nur manchmal das Gesicht. Achselhaare und Schambereich müssten aber auch mal rasiert werden. :-/ btw: Warum zum Henker rasiert ihr Arme und Beine? Ich find die Behaarungen dort gut. |
|
| |||
| |||
| also gesicht brauch ich nicht zu rasieren :P, ich rasier unter den achseln und natürlich die beine |
|
| |||
| |||
| Ich rasier alles, bis auf meine haare am kopf, die sind zu stylish um rasiert zu werden :P |
|
| |||
| |||
| ich rasier gewsicht und achselhöhlen...arme und beine nicht. schambereich auch nicht, bin aber am überlegen ob ichs machen sollte. und, was keiner angesprochen hat, ich überleg mir die haare am hintern zu entfernen...hab nur keinen plan wie ich das bewerkstelligen soll ![]() seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |