Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Behaarung

Regeneration - Gesund und Fit: Informationen und Ratschläge für die Pflege, Heilung und Regeneration des Körpers im Bodystyling Forum.

Zurück   Muscle-Corps.de > Sportmedizin > Regeneration - Gesund und Fit

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 22:18
MC-User

seal eine Nachricht über AIM schicken
Standard Re: Behaarung

gesicht: wenn meine freundin mir den befeh ldazu erteilt
achseln: hin und wieder....

seal.
Alt 12.04.2006, 15:15
MC-User

nutritionz eine Nachricht über ICQ schicken

hi

oberkörper, sprich brust + bauch, achseln und ärmchen ist klar. bart sowieso [smiley=biggrin.gif]
untenrum öhm...frauchen findets nicht soo lecker, wenn da nen halber urwald ist. nen flotten kurzhaarschnitt und gut ist [sauf]
Alt 16.04.2006, 15:29
Benutzerbild von Ong86
MC-Neuling

Hmm hab damit keine grossartigen probleme.. 1mal die woche gesicht rasieren reicht. 1 mal die woche achselbehaarund und genitalbereich dann wenns mir zuviel wird oder da unten ne neue frisur her muss.

beine never ^^
Alt 15.07.2006, 16:52
MC-Neuling

Ein etwas eingeschlafener Thread auf den ich gestoßen bin, aber sehr interessant!
Viele scheinen sich die Brust+Bauch zu rasieren. Wie macht ihr das? mit rasierschaum? trocken? oder einfach mit shampoo? Ich habs einmal probiert, hatte danach aber probleme mit kleinen pickeln.
Also, für tipps wäre ich sehr dankbar!
Alt 15.07.2006, 20:22
MC-User

Franky eine Nachricht über ICQ schicken Franky eine Nachricht über AIM schicken

ich stutze momentan einfach mit einem Elektrorasierer und einem Kamm. Kann mir einfach nicht die Blöße geben

Wenn alles weg sollte, habe ich nur nass rasiert ohne Schaum o.ä. Gab keine Pickel, obwohl ich sonst immer anfällig bin.
Alt 16.07.2006, 20:00
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Ein etwas eingeschlafener Thread auf den ich gestoßen bin, aber sehr interessant!
Viele scheinen sich die Brust+Bauch zu rasieren. Wie macht ihr das? mit rasierschaum? trocken? oder einfach mit shampoo? Ich habs einmal probiert, hatte danach aber probleme mit kleinen pickeln.
Also, für tipps wäre ich sehr dankbar!
jetzt hab ich wieder ne freundin, die haare abstoßend findet, also muss ich ran. meine beste freundin hat sich bereit erklärt, mich mal heiß zu entwachsen. ich denk mal, das findet nächste woche irgendwann statt. bei kaltwachsstreifen bin ich mal fast gestorben und konnte meine haut 2 tage nicht anfassen. aber dafür hälts lange.

vorher hab ich gestutzt mit nem elektrorasierer. das war für mich auch ok. wenn du dich öfter nass rasierst, gewöhnt sich die haut daran. aber mit shampoo, duschgel, etc. rasieren solltest du nur, wenn dus schon öfter gemacht hast. die meisten seifen brennen wie hölle. besorg dir lieber rasiergel. das für frauen ist meist noch nen tick besser.
hab 2 verschiedene rasierer: nen normalen 3-klingenrasierer und dann noch nen rasierer für damen. mit letzterem geh ich ans werk, wenns nur stoppelt (ist sanfter für die haut, aber an längeren haaren rasierst du dich damit dumm und dämlich), den normalen nehm ich wenn die haare schon etwas länger sind.
Alt 16.07.2006, 21:49
MC-Neuling

Hey icedieler!
Ich danke dir für deine ratschläge! Ich werds mal ausprobieren!
Alt 16.07.2006, 23:15
MC-User

Schau mal den Bodygroom Thread von mir. Damit fahr ich sehr gut!

LG
Foxi
Alt 17.07.2006, 15:12
MC-Neuling

ok, alles klar.
ähm und wie find ich den? Hab die suchfunktion schon angewendet, aber kein erfolg.
Alt 17.07.2006, 16:37
MC-User

Zitat:
ok, alles klar.
ähm und wie find ich den?
In dem du hier fragst
[smiley=biggrin.gif]

und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] klickst

LG
Foxi
Alt 05.10.2006, 23:47
MC-User

ManuelMMM1 eine Nachricht über ICQ schicken

Rasieren tu ich:

1. Gesicht (noch muss ich nicht jeden Tag ran)
2. Achseln
3. Unten

Unten mache ich erst sei kurzem, habe auch noch keine super Lösung. Habe erst nass + Schaum rasiert, habe aber am Anfang höllisch viele Pickel, am Ende noch ein paar bekommen. [frag]
Ganz super war das nie.

Jetzt habe ich es mal mit so 'nem komischen Ladyshaver versucht Bin ich jetzt schwul? :-/

Mit beiden Varianten bin ich nicht wirklich zufrieden..

--> Es sind immer Hautirritationen entstanden, sodass ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut gefühlt habe..
Außerdem sind immer ein paar Stoppel stehen geblieben, die man bei näherem Hinsehen sieht und auch fühlt.... Was tun?? Enthaarungscreme ist mir etwas zu viel Chemie, vorallem für die "sensible" Zone

Ist schon verdammt viel Arbeit, ne?
Und eine richtige Kunst, wie ich das jetzt mal festgestellt habe.
Alt 09.10.2006, 19:21
Benutzerbild von Spyros
MC-Neuling

Zitat:

Unten mache ich erst sei kurzem, habe auch noch keine super Lösung. Habe erst nass + Schaum rasiert, habe aber am Anfang höllisch viele Pickel, am Ende noch ein paar bekommen. [frag]
Ganz super war das nie.

Jetzt habe ich es mal mit so 'nem komischen Ladyshaver versucht Bin ich jetzt schwul? :-/

Mit beiden Varianten bin ich nicht wirklich zufrieden..

--> Es sind immer Hautirritationen entstanden, sodass ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut gefühlt habe..
Außerdem sind immer ein paar Stoppel stehen geblieben, die man bei näherem Hinsehen sieht und auch fühlt.... Was tun?? Enthaarungscreme ist mir etwas zu viel Chemie, vorallem für die "sensible" Zone

Ist schon verdammt viel Arbeit, ne?
Und eine richtige Kunst, wie ich das jetzt mal festgestellt habe.

Jep, jetzt bist du ne riesen Tunte weil du weibliche Produkte verwendest.

Ich benutz immer den Rasierschaum meiner Schwester und eine ihrer Klingen. Am Anfang hatte ich ebenfalls ein paar Pickel, doch die verschwanden mit der Zeit. Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr damit.
Alt 09.10.2006, 20:15
Benutzerbild von PoserPole
MC-User

PoserPole eine Nachricht über ICQ schicken

Die Pickel "unten" werden mit der Zeit verschwinden. Seitdem ich eine Freundin habe (2,5 Jahre) rasiere ich mich untenrum, am Anfang war das halt richtig schlimm, es wurde aber immer besser.

Sonst rasiere ich noch Achseln und Gesicht natürlich

Gruß

Lesezeichen

Themen-Optionen