![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| gesicht: wenn meine freundin mir den befeh ldazu erteilt achseln: hin und wieder.... seal. |
|
| |||
| |||
| hi oberkörper, sprich brust + bauch, achseln und ärmchen ist klar. bart sowieso [smiley=biggrin.gif] untenrum öhm...frauchen findets nicht soo lecker, wenn da nen halber urwald ist. nen flotten kurzhaarschnitt und gut ist [sauf]
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| ||||
| ||||
| Hmm hab damit keine grossartigen probleme.. 1mal die woche gesicht rasieren reicht. 1 mal die woche achselbehaarund und genitalbereich dann wenns mir zuviel wird oder da unten ne neue frisur her muss. beine never ^^ |
|
| |||
| |||
| Ein etwas eingeschlafener Thread auf den ich gestoßen bin, aber sehr interessant! Viele scheinen sich die Brust+Bauch zu rasieren. Wie macht ihr das? mit rasierschaum? trocken? oder einfach mit shampoo? Ich habs einmal probiert, hatte danach aber probleme mit kleinen pickeln. Also, für tipps wäre ich sehr dankbar! |
|
| |||
| |||
| ich stutze momentan einfach mit einem Elektrorasierer und einem Kamm. Kann mir einfach nicht die Blöße geben ![]() Wenn alles weg sollte, habe ich nur nass rasiert ohne Schaum o.ä. Gab keine Pickel, obwohl ich sonst immer anfällig bin.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
vorher hab ich gestutzt mit nem elektrorasierer. das war für mich auch ok. wenn du dich öfter nass rasierst, gewöhnt sich die haut daran. aber mit shampoo, duschgel, etc. rasieren solltest du nur, wenn dus schon öfter gemacht hast. die meisten seifen brennen wie hölle. besorg dir lieber rasiergel. das für frauen ist meist noch nen tick besser. hab 2 verschiedene rasierer: nen normalen 3-klingenrasierer und dann noch nen rasierer für damen. mit letzterem geh ich ans werk, wenns nur stoppelt (ist sanfter für die haut, aber an längeren haaren rasierst du dich damit dumm und dämlich), den normalen nehm ich wenn die haare schon etwas länger sind.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Hey icedieler! Ich danke dir für deine ratschläge! Ich werds mal ausprobieren! ![]() |
|
| |||
| |||
| Schau mal den Bodygroom Thread von mir. Damit fahr ich sehr gut! LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| ok, alles klar. ähm und wie find ich den? Hab die suchfunktion schon angewendet, aber kein erfolg. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] klickst ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| Rasieren tu ich: 1. Gesicht (noch muss ich nicht jeden Tag ran) 2. Achseln 3. Unten Unten mache ich erst sei kurzem, habe auch noch keine super Lösung. Habe erst nass + Schaum rasiert, habe aber am Anfang höllisch viele Pickel, am Ende noch ein paar bekommen. [frag] ![]() Ganz super war das nie. Jetzt habe ich es mal mit so 'nem komischen Ladyshaver versucht Bin ich jetzt schwul? :-/ ![]() Mit beiden Varianten bin ich nicht wirklich zufrieden.. --> Es sind immer Hautirritationen entstanden, sodass ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut gefühlt habe.. Außerdem sind immer ein paar Stoppel stehen geblieben, die man bei näherem Hinsehen sieht und auch fühlt.... Was tun?? Enthaarungscreme ist mir etwas zu viel Chemie, vorallem für die "sensible" Zone ![]() Ist schon verdammt viel Arbeit, ne? ![]() Und eine richtige Kunst, wie ich das jetzt mal festgestellt habe.
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jep, jetzt bist du ne riesen Tunte weil du weibliche Produkte verwendest. ![]() Ich benutz immer den Rasierschaum meiner Schwester und eine ihrer Klingen. Am Anfang hatte ich ebenfalls ein paar Pickel, doch die verschwanden mit der Zeit. Jetzt habe ich eigentlich keine Probleme mehr damit.
__________________ semper fidelis |
|
| ||||
| ||||
| Die Pickel "unten" werden mit der Zeit verschwinden. Seitdem ich eine Freundin habe (2,5 Jahre) rasiere ich mich untenrum, am Anfang war das halt richtig schlimm, es wurde aber immer besser. Sonst rasiere ich noch Achseln und Gesicht natürlich ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |