![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Inspiriert durch den Behaarungs-Thread... Hat hier irgendjemand mit Laser oder Elektro eine Haarentfernung hinter sich, wo auch immer? War vorhin beim Hautarzt und der bietet das an, aber da der ja auch Verkäufer ist, will ich vorher mal von jemand der das gemacht hat wissen ob es wirklich so gut ist. Besonders interessiert mich dabei Gesichtsbehaarung, Achseln und der "heilige Bereich", sowohl männlich als auch weiblich. Kosten? Art der Entfernung? Wirklich für immer? Alle Haare erwischt? Wie oft muss man hin? Grüße, PEer
__________________ Neues regionales Sport- und Fitnessforum für Karlsruhe und Umgebung gesucht? Beachtet diesen Thread! |
|
| ||||
| ||||
| Noch keiner gemacht? Hey, ihr könnt das ruhig zugeben, wir sind ja unter uns! ![]()
__________________ Neues regionales Sport- und Fitnessforum für Karlsruhe und Umgebung gesucht? Beachtet diesen Thread! |
|
| ||||
| ||||
| hast du denn mittlerweile anderweitig informationen bekommen können? aus eigenem wissen heraus kann ich nur sagen, dass die behandlungen wohl aufwändiger sind, als sie gern verkauft werden. das problem an der sache sind die unterschiedlichen wachstumsstadien der haare/haarwurzeln, dadurch 'killt' man nie in einer sitzung alle, sondern muss immer wieder hin. wenn dann noch eine gewissen 'fehlerquote' dazukommt, wird das ein teurer spaß! letztendlich hängts von der größe des zu enthaarenden areals ab...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| habs nicht machen lassen, hab aber desöfteren gelesen, dass das mitnichten "für immer" ist ... nach ein paar jahren spriessts wieder. ebenfalls kann sich die enthaarte stelle stark entzünden nach der behandlung (besonders unangenehm beim hintern da man ja häufiger auf dem sitzt). und wie hidden schon sagte, ists mit einer sitzung lange nicht getan ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe darüber neulich einen Bericht im Fernsehen verfolgt. Eine Minute kostet etwa 1-2 Euro und es soll ziemlich schmerzhaft sein, für eine Beinbehaarung z.B. nicht geeignet. Weiterhin soll es nicht für jeden Haar zzw. Hauttyp geeiget sein, wird jedoch trotzdem vermehrt angeboten um Geld zu machen.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mal einen Flyer vom Hautarzt mitgenommen (der mittlerweile eine Laserklinik hier in KA aufgebaut hat). Da wurde das bestätigt, also man braucht normalerweise 3 Sitzungen aufgrund der unterschiedlichen Wachstumsphasen der Haare. Und wenns dann wirklich weg ist solls angeblich auch so bleiben. Nur leider kenne ich keinen einzigen, der das gemacht hat. Bin dem Thema auch nicht mehr so nachgelaufen, weils nicht oberste Priorität ist. Aber schade, würde mich schon interessieren. Aber wenn das doch so unangenehm ist, gerade dort wo es interessant ist weil man alle paar Tage ran muss, z.B. Achseln und Intimbereich, bzw. bei Frauen noch die Beine, dann würde ich mir das auch zweimal überlegen... laut Arztheftchen aber alles kein Problem... Wundert mich nur, dass ich wirklich keinen einzigen kenne, der das schon probiert hat. Hm. HiddenDragon... willste nicht mal die Vorreiterrolle übernehmen * ![]() Das mit den unterschiedlichen Haar- und Hauttypen stand in dem Prospekt auch. weiße Haut und dunkle Haare, da gehts am besten, aber wenn der Arzt gut ausgerüstet ist, hat er verschiedene Lasertypen und kann recht viel machen. Die Haarentferner in Fitness-Studios, die langsam vermehr vorzufinden sind, sind dagegen wohl Sperrmüll.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Ich hab das mal ausgerechnet weil ich das rasieren so satt habe. Ich müsste 4-5 Sitzungen gehen um Bauch und Brust Haarfrei zu kriegen. Der Spass kostet fast 10000 € und da hab ichs dann doch bleiben lassen ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| @one2one Der Threat ist jetzt schon ein wenig älter. Hast du mittlerweile Erfahrung damit gemacht? mfg done |
|
| ||||
| ||||
| Oder eventuel bessere Ideen als dne rasierer.. ENthaarungs Creme hat bei mir nicht wirklich viel gebracht... Hautirretation und die hälfte der Haare war noch da (und 3-5 Tage später alle wieder da..) Rasierer mit klingen ist auf die dauer auch zuteuer. An Bein Enthaarung wäre bei mir gar nicht zudenken. Damit müsste ich zum Frisör.. grob vorschneiden anschließend nach rasieren. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Hab zwar keine Erfahrungen mit Lasertherapie, aber halte davon auch nicht viel, kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich gesund ist. Außerdem wachsen diese meist nach längerer Zeit wieder nach und man muss so oft hin bis alle Haare entfernt sind und bla... ...was ich aber eigentlich fragen wollte: von Veet gibt es "neuerdings" ein Enthaarungsgel für Männer, wollte mal fragen, ob das schon jemand probiert hat bzw was ihr davon haltet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| enthaarungscremes und -gels reizen die haut, grade bei großflächigen partien sollte man es nicht zu oft benutzen.
|
| |||
| |||
| Naja welche Methode reizt sie Haut nicht... Hab halt keine Lust mich täglich zu rasieren, das sollte zumindest ein paar Tage halten... |
|
| ||||
| ||||
| enthaarungscreme schafft halt auch nur das weg, was schon aus der haarwurzel rausgewachsen ist. genau wie beim rasieren. es hält dadurch nicht bedeutend länger, die haare wachsen nur ein bisschen weniger stopplig nach. wenn du was wirklich langanhaltendes willst, probier's mit kaltwachsstreifen! tut beim ersten mal höllisch weh, aber man gewöhnt sich dran, und es ist ja für einen guten zweck *g*
|
| |||
| |||
| also in der beschreibung steht, dass es die gesamte haarwurzel mit auflöst....obs stimmt weiß ich nicht. allerdings wär mir dsa zu riskant, sowas im gesicht anzuwenden. solche produkte würde ich nur für beine und po und so nehmen...wenn überhaupt. seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |