![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Benutzt ihr Parfum/Deo? Wenn ja, welches und wie häufig? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Deo von Nivea, Parfüm keines... |
|
| |||
| |||
| Hi, diverse Axe-Sorten im Wechsel, hier und da mal etwas von Nivea, sonst nix.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Yop beides. Parfüm benutze ich zur Zeit eines von Hugo Boss, sowie das "Sun Men" von Jil Sander und eines von Versace. Deos habe ich einige zu Hause, von Nivea, Fa, Hugo Boss und s.Oliver. Wann ich es benütze: Ich dusche immer bevor ich in die Schule gehe, danach benutze ich das Deo und Parfüm.Nehme beides aber auch in die Schule mit. Außerdem natürlich wenn ich Abends weggehe. |
|
| |||
| |||
| hab ne ganze weile das deo von diesel benutzt. bis es abgesetzt wurde. *seufz* bin momentan auf axe air. täglich. ![]() parfüm ... hab das homme von jp gaultier. ist aber schon steinalt. benutze selten parfüm. ist auch unverschämt teuer.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| deo täglich von unterschiedlichen marken. Parfum hab ich ca 5-6 stück von armani bis jil sander usw....wobei ich es hauptsächlich zum abends weggehen oder manchmal mittag oder zur uni benütze. Jil sander "sun for me" is wirklich das beste parfum. hast nen guten geschmack matze ![]() Grüße Kidd. p.s: wie kann mein KEIN deo benutzen ![]()
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Deo müsste Axe sein und Parfum´s hab ich nen ganzen Sack voll, meistens benütz ich Joop Jump und Sun Men von Jil Sander. Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| deo: nivea coolfresh, auch wenn mich manche deswegen auslachen werden, aber ich sprüh mir damit auch immer einmal übers hemd und das riecht dann ziemlich gut....kommen auch oft komplimente: "was für parfüm is das denn? das riecht echt gut..." dann antworte ich "das is mein deo hahaich hab dann noch das eine oder andere wässercherchen. das trag ich aber nur auf, wenns ein romantischer abend mit der freundin is oder so...in der disko riecht man das sowieso nicht...mein favorit (hab da mal tiefer in die tasche gegriffen ): gucci envy.seal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Als Deo nehme ich so einen Mineral Deokristall, als Parfüm Tommy von Tommy Hilfiger. |
|
| ||||
| ||||
| Deo ist für mich zum NICHT riechen, also Nivea Men Antitranspirant; Parfüm habe ich am liebsten Casran von Chopard und Dreamer von Versace, beide an Frauennasen gestestet und für sehr gut befunden . Ein paar Spritzer gehören einfach dazu, bevor ich aus dem Haus gehe, aber doch sehr dezent.Man bekommt ja auch mal welches geschenkt oder hat noch welche aus der Vergangenheit rumstehen. Nach dem Lagerfeld mache ich im Moment mache mein Chanel Egoiste leer und dann steht da noch so ein BOSS Rasierwasser rum, ich mag halt nichts wegschmeissen...
__________________ Neues regionales Sport- und Fitnessforum für Karlsruhe und Umgebung gesucht? Beachtet diesen Thread! |
|
| ||||
| ||||
| Benutze zur Zeit als Deo Axe "Click", auch wenn das mittlerweile jeder Horst hat ^^ (ich hab aber auch den Clicker) und "Zero". Parfum hab ich welche von Diesel und Davidoff.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| ich wechsel immer(also unter bestimmten kombinationen^^) aber die 2 kombinationen die ich am meisten benutze: Davidoff Cool Water Deep Parfüm + Davidoff Cool Water Rolldeo oder Axe Dimension After Shave auf das Handgelenk (hilft wirklich) + Axe Dimension Deo + un nochma das After Shave am Hals (UN JA ES HILFT^^) ansonsten riecht sogar mein Haargel ...allerding nicht nach Kokosnuss oder so (is ja weit verbreitet)
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Deo von Nivea oder 8x4 und Parfum von S.Oliver und Kindlooks. Deo immer nach dem Duschen, dem Training und vor der Arbeit und Parfum vor der Arbeit und natürlich vorm weggehen abends. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |