![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auf der Suche nach einer Bräunugscreme die am nächsten Tag nicht so riecht als wenn ich mit Batteriesäure geduscht hätte. Erzählt mir nichts die stinken alle habe jetzt mit Sicherheit schon 10 verschiedene probiert(auch die, die nach und nach bräunen sollen) und die Haut riecht am nächsten Tag wie Rost und das extrem. Ja Oxidation und chem. Prozesse der Haut, aber das muss doch nicht immer gleich so riechen. Habt ihr Tipps und Cremes auf Lager?
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Meine riechen nicht.... Hab nur den Tipp Cremt euch nicht selber ein....und wenn dann achtet auf gleichmäßigkeit! Von Dove ist eine sehr gut.. und von Yves Rocher ebenfalls. Letztere ist schon sehr geil . Allerdings sieht das im Gesicht nicht gut aus da es zum Haaransatz so aussieht als ob du ne Maske hast.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| welche ich empfehlen kann ist von dove oder bebe. beides sind körperlotions mit bräunungseffekt. die riechen gut soweit ich mich erinnern kann. habe sie lange nciht mehr benutzt weil ich eine zeitlang viel schwimmen war und das ist wneiger nett dann. was ich bei den beiden gut find eist die aufteilung in eher für helle haut und eher für dunkle. schon alleine weil ich naturrothaarig bin und demensprechend blendend weiss meine haut ist aber selbst da sind die gut
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| |||
| |||
| Bringt das Zeug überhaupt was? Außer dem Stinken am nächsten Tag Und wenn ja wie lange hält die Bräune an?Kann dir leider mangels Erfahrung nichts empfehlen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dich alle 2 Tage oder ein Cremst langt das schon ..und wie gesagt haben meine noch nie gerochen... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Dove und Nivea hatte ich mal ausprobiert, kann ich empfehlen. Fand die Bräune zwar nicht schlecht, aber sie war auch nicht 100% natürlich, Sonnenbräune schlägt halt nichts Der Bräunungseffekt war aber ziemlich gut und man musste es nur jeden zweiten Tag auftragen. Wenn man es nicht mehr aufträgt, verschwindet die Bräune aber wieder nach ein paar Tagen. |
|
| ||||
| ||||
| bei mir wirken die leider fast alle nicht, nur ein einziges produkt, das ziemlich teuer ist, das ist ja mal wieder typisch... *grummel*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Aus der Flasche riechen bebe und die von Garnier noch gut. Aber sobald sie auf der Haut sind habe ich das Gefühl ich rieche nach einer Mischung aus sonnenstudioverbrannter Haut und Gebäck.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| probier mal die neue von loreal...(steht irgendwas drauf mit ....in 3stunden braun)-->stimmt wirklich ![]() hatte davon mal ne probe ,und das die bräune war supi....kein orange ode gelbton... geruchgsmäßig ist es auch ok ... |
|
| |||
| |||
| Hab mir bei DM eine von Balea (HAusmarke) geholt...stinkt nicht und wirkt ganz gut. Kostet auch nur 2,XX€ |
|
| ||||
| ||||
| Ich verwende seit langer Zeit Bebe Holiday Skin nach dem Rasieren oder Duschen. - stinkt nicht - macht nicht so ein kaka braun sondern tönt nur leicht. Man wird also nicht Roberto Karlos sondern, Zitat omaus, von "tot" in "gesund westeuropäisch" braun befördert - kauft euch die Körperlotion, die ist viel größer als die Gesichtslotion aber biller und da ist wahrscheinlich das gleiche drin
__________________ ...man kannte ihn auch unter dem heiligen Namen Muskelratte... |
|
| ||||
| ||||
| woher kommt dieser "verbrannte" Gestank nach dem Solarium bzw. auch nach auftragen der Bräunungscreme? Hat das irgendwie damit zu tun das sich die pigmente verändern?oder das die oberste Hautschicht verbrennt?^^ |
|
| ||||
| ||||
| *lach* der war gut! der typische selbstbräunerduft kommt von den bräunenden inhaltsstoffen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |