![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| ich hab mir heute auch mal so hautcreme mit bräuneffekt gekauft...mal sehen....hab das von dove für 4,99 für 250 ml..... ich werde berichten. seal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() also diese "Summer Lotion" von Axe riecht ziemlich scheisse, Bräunen tut sie aber wie ne große^^ |
|
| |||
| |||
| Genaugenommen kommt der 'Duft' durch die Reaktion, den das bräunende Zeug in der Haut auslöst. Das sind einfach Abbauprodukte. Daher kann man das zwar etwas übertönen, nur funktioniert das nur eine kurze Zeit. Und da alle Bräunungscremes denselben Wirkstoff (DHA) benutzen, gibt es da auch nicht wirklich einen fundamentalen Unterschied. Es werden halt mal mehr und mal weniger gut maskierende Parfüms dazugemischt. Was einigermaßen funktioniert, ist das Zeug niedrigdosiert zu verwenden, weil dann der Prozess langsamer abläuft und daher nicht so viel Geruch entsteht. Dafür muß man dann täglich schmieren und man hat halt erst nach 3-4 Tagen die Zielbräune erreicht. Geringe Dosierung hat aber auch den Vorteil, das sich Unregelmäßigkeiten beim eincremen besser ausgleichen und die Bräune dadurch gleichmäßiger wirkt. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut erklärt, genauso ist es. Habe auch jahrelang Bräuner benutzt, bin aber seit ca. zwei Jahren auf Bodylotion mit Bräunungseffekt umgestiegen. Durch den niedrigdosierten Wirkstoff darin, riecht die Haut nicht so penetrant -und ich habe das Gefühl sie trocknet nicht aus, wie bei einem normalen, gängigen Bräunungsmittel.
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). |
|
| |||
| |||
| Nuja... leider färbt Selbstbräuner auch Haare und ich mag nicht plötzlich rote Armbehaarung haben. Übrigens: Alte Bräunungscreme nicht verwenden, da hat es zuviel Formaldehyd drin. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |