![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Phillips hat den BodyGroom rausgebracht. Das ist ein Elektrorasierer den man zum trocken und nass Rasieren (wasserdicht) des Körpers verwenden kann. Mit 79 Fr (40 Euro) ist er auch sehr preiswert für nen Elektrorasierer (5 Tuben Veet...) Ich musste das natürlich haben und heute hab ichs bekommen und gleich mal ausprobiert. Auf der Brust funktioniert es eigentlich sehr gut. Man muss zwar schon x mal drüber aber das Resultat fand ich echt überzeugend (besser als mit Creme). Iritationen hatte ich bis jetzt auch keine. Trocken rasiert er besser als Nass aber auch nass ist die Rasur noch OK. Ich hab ihn auch noch an intimen Stellen ausprobiert und auch dort funktioniert der bestens. ![]() Bis jetzt absolut empfehlenswertes Teil! (und AFAIK eine Neueheit auf dem Rasurmarkt) LG Foxi PS: ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch. Krieg grad nix auf die Reihe!
__________________ |
|
| |||
| |||
| sag mal, taugt das Ding auch an den Beinen? Bei uns gibbet das Ding nämlich nächste Woche im Angebot. Edit: uuups, bei ebay gibbet den schon für 26 euro, das war wohl nix mit dem Angebot ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Ich rasiere meine Beine nicht ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Klasse werd ich mir dann wahrscheinlich auch zulegen oder zu Weihnachten beschenken lassen [smiley=biggrin.gif]. Ich darf mich nämlich acuh zu den leidgeplagten Leuten zählen denen diese "Unerotsichen" Haare auf Brust und Rücken wachsen. Mit dem Fell auf den Beinen komm ich auch sehr gut klar das find ich wieder sexy [smiley=biggrin.gif]. Sieht ja ansosnten bisschen weibisch aus.... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ja find ich auch. Obwohl ich im Studio bis jetzt der einzige ohne rasierte Beine war (von denen ich die Beine gesehen habe). Ich creme mich nach dem Training in der Studiogarderobe aber auch nicht 15 min mit Bodylotion ein. LG Foxi
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir das Teil heute zugelegt (29 Euro inzwischen) und bin bis jetz sehr zufrieden damit! Vielen danke für diesen Tipp ![]() greetz |
|
| |||
| |||
| Hab ihn auch bestellt, schau mer mal... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...jetzt muss ich mir den aber auch besorgen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir auch ersteinmal einen Elektrorasierer angeschafft. Habe einen von Braun und bin auch sehr zufrieden!!!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab ihn im Saturn gekauft. Am Regal noch mit 39.95Euro ausgezeichnet. An der Kasse dann die Überraschung: 29Euro glatt. Da sag ich nich nein ![]() greetz |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geiz ist eben doch geil ![]()
|
| |||
| |||
| geht voll ab das teil! ![]() wesentlcih angenehmer als mit so'nem nassrasierer...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Hab jetzt auch endlich meinen bekommen. Echt toll, ich bin begeistert. Besonders untenrum sehr gut ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| sagt mal, ich hab das Gefühl, dass mein Rasierer ziemlich schnell stumpf wird. Ist das bei euch auch so?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |