![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| runde 1 tox vs. hidden dragon. ladies and gentlemen .... lllllllllllllleeeeeeeeeet'ssss geet rrrrrrrrrreeeeeaaady too ruuuuuummmmmmmmmmmblllllleee!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1:0 für Tox würde ich sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| 1:1 komm Tox auf zur Attacke :P Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jepp, bei ihrem Satz werden einige Jungs hier frustriert auf die Tastatur gehämmert haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich machs nass komplett alles weg ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich rasiere auch nass so alle 2-3 tage mal!! Wenn ich mich rasiert habe ist meine Haut ganz ok amer am nächsten Tag brauche ich mich nur einmal kurz am Halz krazten dann bekomme ich Rasurbrand [frag] Weiß nicht genau ob das noch rasurbrand ist!!!! Habt ihr vllt tipps für mich?!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hmmm, Fingernägelschneiden oder einfach nicht kratzen! Ne im ernst ich hab grad keine Vernünftige Antwort für dich parat. Rasierst du dich etwa gegen dich Strich? Das könnte auch ein Grund für Hautirritationen sein..aber dann sollten die eiegntlich nicht 1 Tag später auftauchen. Benutzt du Rasierwasser? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich rasiere erst mit dem Strich und dann ganz leicht ohne großen Druck gegen den Strich damit die Rasur auch gründlich ist. Rasierwasser benutze ich gewöhnlich nicht!!
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Thx für den Tipp ich habe noch After Shave von Axe! Ist da alkohol drin weiß das einer?? Sollte man rasierwasser sofort anch dem rasieren oder erst ein wenig warten?!
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| @ Ice thx, da habe cih wohl was falsch verstanden. Ja denn werde ich morgen mal schauen ob ich irgendwo son balsam herbekomme!
|
| |||
| |||
| after shave kannst du wirklich abfurzen, der alte Tipp vom Dofthautarzt, von wegen Alkohol und schöne Haut ist längst überholt. Dazu dann noch den ganzen Duftcocktail in die offenen Poren, oh ne. Ich creme mich nach dem rasieren immer mit einer Tagescreme ein. Dazwischen gibt es noch eine Gesichtsreinigung mit seifenfreiem Waschgel.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |