![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, würde mich mal Interessieren, ob ihr tätowiert seit. Wenn ja, ob ihr es bereut, es wieder tun würdet, evt. sogar schlechte Erfahrungen beim Stechen oder mit den Folgen gemacht habt?! Ich habe es mir schon oft überlegt, da es mMn teilweise ziemlich gut aussieht. Allerdings sollte es schon "Zeitlos" schön sein... da man die Dinger so leicht nicht weg bekommt, hab ich es bisher bleiben lassen... |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich hab keins und werd mir auch keins stechen lassen. Erstens weiß ich nicht, obs mir ewig gefällt, und zweitens kann man nie vorhersagen, on man nicht durch Alter, Unfall, etc. "deformiert" wird. Gut, bei Frauen ist es wahrscheinlich noch gravierender (Schwangerschaft), aber ich bin der Meinung für mich: muss nicht sein (bin denk ich auch nicht wirklich der Typ dafür)
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Nö, hab keins, mein Bruder hat eins. Schaut auch nicht schlecht aus. Es ist halt letzten Endes Geschmackssache. Nur zudem noch eine ziemlich langfristige Sache. Das Wegmachen haut auch nicht immer so hin und geht (wie das Tätowieren auch) ziemlich unter die Haut.... Überleg's Dir gut. Vielleicht machst Du einfach mal ein Klebetatoo und probierst es eine Zeitlang aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein kleines Herz über dem rechtem Fußgelenk. ...aber so klein und unauffällig das es erst beim dritten hinschaun auffällt. Halt eine Jugendsünde *g*. Ein weiteres kommt aber für mich nicht in die Tüte, obwohl mir manche wirklich gut gefallen. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich hab kein Tattoo. Würd mich aber schon reizen, irgendwie ![]() Bloß ist mir noch keine passende Körperstelle eingefallen die nicht irgendwann dem Gesetz der Schwerkraft folgt. Außerdem müsste das dann wirklich ein zeitloses Motiv sein zu dem ich auch in 30, 40 Jahren noch stehen kann. Auch schwierig. Wenn ich mir vorstelle, dass all die Arschgeweihbesitzerinnen mal ins Pflegealter kommen.......
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe 2 Tattoos, einen runden Inka-Kalender auf der linken Brust und einen Inka-Adler+Tribal auf dem rechten Oberarm... ...in meiner Galerie sind ja etliche Bilder wo man beide Tattoos sehen kann... Ich habe die Dinger jetzt seit über 10 Jahren, finde sie immer noch cool und bereue es nicht, sogar im Gegenteil, ich würde mir gerne mehr machen lassen... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ich finde tätowierungen zum teil sehr schön, allerdings nicht an mir. wenn ich meine meinung dahingehend mal ändern sollte, dann wäre es mit sicherheit etwas psychedelisches.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Jedenfalls solange nicht, bis man die ohne größere Probleme wieder weg bekommt. Und dann bin ich MomorSteins Meinung, dass man der Typ dafür sein sollte... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe 2 Tätowierungen, auf dem rechten Arm einen Totenkopf und auf der Innenseite vom linken Unterarm den Namen meiner Tochter.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(sorry, konnte nicht widerstehen)... |
|
| ||||
| ||||
| Habe eins, habe es nicht bereut und es wird nicht das Letzte gewesen sein... :-) |
|
| ||||
| ||||
| Nummer zwei ist auch schon da. Nummer drei und vier sind in Arbeit. Momentan fehlt mir das Motiv... |
|
| ||||
| ||||
| Hätte auch gerne eins. Am liebsten am Oberarm. Wenn dann sollte es auch zeitlos schön sein. Hätte gerne ein Tattoo, in dem meine Interessen und Hobbys verschmelzen. Aber sowas zu machen is bestimmt sehr schwer... |
|
| ||||
| ||||
| Am 31.10. ist in Kiel eine Convention. Habe mir schon viele Bilder auf den Laptop gezogen, werde mich wohl auch nochmals tätowieren lassen. Soll entweder am Hüftknochen beginnen und Bauch seitlich hoch und Brust rund umspielen am Ende oder von Knochennähe in Richtung Bauchnabel. Tribal. Etwas, was meine Interessen darstellt, würde mir sicher optisch nicht zusagen. Ein gemischter Salat auf dem Bauch oder Sushi sähe merkwürdig aus. und so verrückt nach Jamie Eason, dass ich sie mir aufkritzeln lasse, bin ich nun doch nicht :-D Hmmm, obwohl... Aber nur, wenn ich wieder einen hübschen Bauch habe, ist alles bißchen wabbelig geworden und so ziehe ich mich nicht einmal vor einem Tätowierer aus :-P Aber habe ja vier Wochen, für eine Tätowierung sollte es bis dahin wieder passen. Mal schauen, was die da so nehmen und ob ich das da überhaupt will, oder lieber doch einmal in Ruhe hier irgendwo. Der Tätowierer vor Ort hat bei mir durch seine sehr unfreundliche und überhebliche Art verschissen. Der hatte mich wohl nicht nötig, so wie der sich benahm, als ich mal anfragte.Joar, soweit... :-) LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Bei Anderen gefällte es mir mitunter sehr, sehr gut! Wenn das Tattoo zu der Person, ihrem Körper und Stil passt, sehr schön! Aber ich möchte an mir Keines! Trage einen Goldstecker am rechten Nasenflügel, der gefällt mir immer noch extrem gut. Aber bin nicht der Typ für ein Tattoo. Schließe mich Renate an, o je, wenn all die Arschgeweihträgrinnen mal schwanger werden, oder auseinandergehn, ist weniger schön. Und oft sieht man am Strand sehr dicke Menschen, die sehr großflächige Tattoos haben. Das stößt mich etwas ab. Grundsätzlich gefallen mir Tattoos sehr, aber nicht an mir! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |