![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich hab die Vermutung dass es am Billigshampoo oder an meiner trockenen Haut liegt. Doch was kann man dagegen machen? Es ist echt unerträglich! :-/ |
|
| ||||
| ||||
| Mal anständig waschen [smiley=biggrin.gif]. Nein scherz. Hast du vielelicht anderes Waschpulver für die Wäsche benutzt ![]() As Problem hatte ich nämlich mal habe auch mit Jukreiz auf verschiedene Waschpulversorten rea´giert! Ich weiß wie nervig das ist!
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fülle eine Wanne mit warmen Wasser und kippe einen Liter Milch hinein. Wirkt beruhigend... |
|
| |||
| |||
| Kann ich mal machen wenns nich so heiss is. ![]() Solange kauf ich mir einfach mal n gutes Shampoo. |
|
| ||||
| ||||
| schmier dich erstmal mit creme ein damit deine haut feuchter wird, wenns dann nach 1 Tag nicht besser ist würde ich zum arzt gehen und evtl auf allergie testen lassen,neues shampoo probieren und austauschen, und aufpassen dass sich evtl keine neurodermites entwickelt.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ich creme mich ab jetzt immer nach dem Duschen mit soner Hautmilch ein. Wenns dann nach n paar Tagen/Wochen nich besser wird probier ich das Milchbad von Tox und wenn das auch nicht hilft gehts tatsächlich zum Artzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |