![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Nimmt mich wunder wieviele sich unter die Röhren legen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| im sommer eigentlich nie! Im winter nun ab und zu mal evtl alle 2-3 wochen. Nicht unbedingt wegen der farbe sondern weils mir einfach gut tut. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| hab was gegen asitoaster. frag mich aber nicht, was. kanns an nix bestimmtem festmachen. wahrscheinlich sinds die ungesund braunen menschen, die einem sogar im tiefsten winter halb-negrid über den weg laufen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wir haben ca. 8-9 Monate tolles Wetter. Momentan bin ich aber ziemlich blass ![]() In Deutschland war ich früher 1 x Woche ! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich geh sommers wie winters nicht. war auch noch nie. für ein leben lang zarte und glatte haut nehm ich die blässe im winter gern in kauf.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| ich gehe alle 7-10 tage jeweils 10.30 min auf den mörderburner ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Ich war gerade nach so 3 Wochen mal wieder. Mache das unregelmäßig, da ich sonst so helle Augenränder habe, was ich weniger schön finde. Außerdem sehe ich meine häßlichen abweichenden Hautteile dann weniger stark.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich überlegs mir gerade... Nach dem Sonnenbad schmiert ihr euch mit Feuchtigkeitscreme ein, oder?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| jep danach ne après lotion oder ganz normale creme! Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| nö ich trage vorher jne bräunungscreme auf, die fettet auch nach.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Ich bin am Überlegen, zur Zeit bin ich mit so einer Selbstbräunungscreme ganz zufrieden, aber mal schauen was sich ergibt. Wird nur schwierig, weil ich nicht weiß wie meine Haut auf die UV Strahlen reagiert, angeblich soll das bei mir Probleme geben, ich werde es wohl herausfinden müssen *g* |
|
| |||
| |||
| ich nehme doch nicht irgendeine creme, die ist extra fürs solarium.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| solarium is nicht mein fall.... fürher war ich ab und zu. ich finds langweilig und meiner haut hats auch nicht gut getan. da bin ich lieber blass... seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |