![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hab kein passenderes Unterforum gefunden, deswegen frag ich mal hier: Ich hab da so ein Kleidungstechnisches Problem speziell mit der Hose. Wenn ich z.B. Kniebeugen mache, dann rutscht mir der Fummel fast über's Gesäß drüber, was natürlich etwas unschön ist. Jetzt will ich aber auch nicht den Klassiker auspacken und in der 'Pumphose' mit der Farbwahl 'Marke Augenkrebs' aufwarten, sondern suche etwas, was einiger Mmaßen nach ner 'normalen' Sporthose aussieht, aber beim Bücken/Hocken nicht gleich den ganzen Hintern freilegt! Gerne darf das über das Praktische hinaus auch noch gut aussehen... Bin da in Punkto Sportbekleidung leider relativ hilflos ![]() Mein Frau trägt so eine enge aber dehnbare Hose bei, was zwar sehr praktisch ist, aber beim Mann wohl eher merkwürdig ausschaut. Was tragt Ihr denn so beim Training? Ihr müsstet doch ähnliche Probleme haben!? VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Entweder meine alte Cargohose mit Gürtel, oder eine lange Trainingshose "die mit drei Streifen" |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Mein "Arschproblem" kann ich in den meisten Fällen beseitigen, indem ich eine Standard-Trainingshose mit einem Band zum Schnüren verwende. Ansonsten verwende ich halt ein laaaaaaaanges T-Shirt. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Meinst Du diese) ![]() Dann ist das genau das, was ich nicht mag. Die mögen zwar bequem sein, aber in sowas sehe ich komplett be*** aus, weil ich nur 175 groß/klein bin und mit solchen Hosen aussehe, als hätte ich gar keine Beine mehr^^ Die Idee mit der Cargo iss ganz gut, wie ich finde. Könnte ich dann allerdings nur an den GK-Tagen tragen, weil ich beim Ausdauern zu sehr schwitze, da seh ich dann vermutlich wie ein Schwein aus, wenn ich die Cargo beim Laufen anziehe^^ Aber da wäre das kleinere Problem, da ich das ja nun trenne. Vielen Dank! Wenn noch mehr anregungen da sind, dann immer her damit^^ VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| |||
| |||
| Bin auch 1,75m. Etwas Platz sollte in der Hose nach meiner Erfahrung schon sein. Ansonsten müßtest du dir eine Hose besorgen, die bis zur Brust geht ![]() ![]() ![]() Oder du ziehst kurze Hosen mit Hosenträger an (nicht ganz ernst gemeint ). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und stinken müssen wir ![]() ![]() ![]() Ich guck mal, ob ich sowas wie ne Cargo finde, ansonsten geh ich in Jeans und freiem Oberkörper^^ @Kil Da haste schon recht, aber wie heist das so schön: Das Auge isst mit^^ Spass bei Seite, ich mag diese Art von Hosen einfach nicht. Die sind scho praktisch, sonst würde man die wohl auch nicht so häufig sehen, aber ich bin da etwas *eigen* ![]() VG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Eine Foto von der Hose wäre natürlich erstrebenswert...und ansonsten...mh...da gibt es noch einen "Contest" Die Mädels wollen die Jungs zahlenmässig ausbooten....das geht mal gar nicht. Jedes Y zählt!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehe, hab ich verstanden ;-) ich denke mal drüber nach und werd das mal mit meinem Frauchen beraten^^ VG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dein frauchen hat ja ,im gegensatz zu dir, kein problem mit deinem problem - ganz im gegenteil!! hähä, und was nun![]() |
|
| ||||
| ||||
| zitat aus einem logbuch hier: Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| mal im ernst. ich habe die besten erfahrungen mit den jogginghosen von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. sind sehr preiswert.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich werd mich am Samstag mal mit neuen Klamotten eindecken, denke ich, vllt werde ich mal ein paar Sachen einfach ausprobieren. So wie ich das sehe, werde ich (wenn ich keine Cargo auftreiben kann) wohl an einer Stoffhose nicht vorbei kommen... Aber letzendlich -> F.F.F. form follows funktion (gilt selbst in Tuningkreisen^^) VG
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |