![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(ich habe einen Schlüssel und kann gehen wann ich mag) ...richtig schön Old-School...so wie ich es mag!!! ![]() ...einige hier aus dem Forum kamen ja schon in den Genuß dort eine Trainigseinheit zu absolvieren...![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das 'Klappern' der Gewicht hat schon was! Hute hört man ja nix mehr... Iss n bisschen wie Auto fahren mit nem Elektroauto^^
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Magnesiapulverstaub in der Luft, harte Klänge aus der Anlage, stöhnen, grunzen, sonstige "Männergeräusche" ![]() nach Belieben, hier darf ich (MANN) sein, hier WILL ich sein!!! ![]() ![]() Gruß Eisi P.S.: Ich steh auf einfach und solide!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ja gar nix negatives ist! Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden. Aber ich kann mich durchaus für diesen 'Purimus' begeistern! Mir gefällts halt Deswegen hab ich halt mal nachgefragt, wo man sowas noch findet!Die meisten Studios heute sehen halt eher aus wie die Kommandozentrale der Enterprise... Iss nicht so wirklich was für mich... Den andren gefällts vllt. ![]() Bei uns iss glücklicher Weise ne halbwegs gute Mischung. Man hat zwar auch son paar 'neumodische' Geräte, aber auch nen brauchbaren Freihatelbereich, allerdings klappern da die Gewichte nicht so schön, weil die mit Gummi überzogen sind, oder sowas in der Art^^VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |