![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| also meine mama will das ich zu einem gehe,wegen meinem "unreinhnen" geicht.aber ich traue mich irgendwie nicht,wegen der männlichkeit ![]() was sagt ihr dazu so? ist es schlimm? oder was würdet ihr über einen sagen der aus einem studio kommt
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| ich glaube, du wirst da drin nicht der einzige sein. es dürfte so einige männer geben, die ein kosmetikstudio betreten und auch weider verlassen. siehe den thread "behaarung". ![]() letztendlich kanns dir doch egal sein was die anderen denken. sowohl die die dich rauskommen sehen als auch deine mum. denk mal selber drüber nach, ob du es für nötig hältst wenn du in den spiegel schaust. falls ja, kannst du nur gewinnen. und wenn mama zahlt, würd ich nie nein sagen. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Vorallem zur abklärung deines Problems ist es sogar von Vorteil, da Unreinheiten aus verschiedenden Gründen entstehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |