![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich wollte mal wissen, ob es irgendwas dagegen gibt nach dem Rasieren. Z.B., wenn ich mich am Bauch rasiere, muss ich mich dort dann kratzen die ganze Zeit. Oder am Arm ( hab ich nur einmal gemacht ). Und es enstehen dann so komische dunkle kleine Flecken, die gar nicht mehr weggehen. Helft mir bitte |
|
| |||
| |||
| Wenn Du's nicht eh schon hernimmst, benutze eine Bodylotion, damit sich die Haut wieder beruhigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich Kilghard nur anschließen. Ich verwende selbst dezidiert Aftershave-Lotion, da ich sonst das selbe Problem hätte und meine Haut sehr gereizt wäre.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| was heutzutage schon alles als sportverletzung durchgeht. ![]() scherz beiseite, die von ishina vorgeschlagene aftershave-lotion ist sicherlich eine gute wahl. p.s.: ich verschiebe den thread zum Bodystyling
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (23.12.2008 um 14:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Matten, warst du schon immer Mod hier ? wegen IS meine ich.. ot: cremen und nicht kratzen, dann läuft das. oder mal die Klinge wechseln. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nein nicht schon immer , aber ich wurde erst hier mod und bin dann später auch auf is mod geworden.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Nee, im ernst einfach mal ne bodylotion drauf. So Rasierbalsam dürfte schnell Abhilfe verschaffen ![]()
__________________ "...ja, gut i-i-im Falle von äh von der Frau äh äh... Klüver...ist das richtig, da hab ich tatsächlich mal gesagt, dass die Gardero - äh Garderobenauswahl da nicht dem Standard entspricht..." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| haut, kratzen, rasieren |
| Themen-Optionen | |
| |