![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| wo gibt es diese klebe streifen genau?^^ weil ich habe die noch nie gesehen oder gar irgendwas von den gehört
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| gibts in jeder drogerie bei den gesichtspflegeprodukten. schau mal in der nähe vom peeling. hab allerdings die erfahrung gemacht, da sich ja auch haut mit ablöst, dass sie behandelte stelle dann schneller wieder anfällig ist. ne woche nachdem ich mal wieder so ein pflaster benutzt hatte (spaßenshalber ... hatte in letzter zeit kaum pickelprobleme ... das ablösen tut irgendwie gut ) hatte ich wieder mit pickeln zu kämpfen. auf der nase. hatte ich ewig nicht.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ^jop,immer diese scheiß pickel,geht voll net klar.!!!! ohene die würde ich um einiges hüpscher sein ![]()
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| Hey! Ich wollte den Thread mal pushen, da ich auch unter Mitessern auf der Nase leide! Ein neuer Thread haette kein Sinn, und hier stehen ja schon einige Tipps ![]() Hat sich was in den 3 Jahren an Anti-Mitessernprodukten getan? Habt ihr neue Erfahrungen gemacht? Gruß Bartek91 |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann auch nur sagen, dass sich mein Hautbild vor kurzem drastisch verbessert hat, als ich mehr Wasser getrunken habe 4,5 - 6 l am Tag. Trinke momentan wegen Defi und höherem Proteinkonsum so viel, aber es hat einen netten Nebeneffekt ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |