![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Genau so mach ichs momentan auch mit dem Aufstehen... Wecker auf 06:30 oder 06:40 gestellt und danach wird im 10 Minuten Takt abgedrückt bis ich dann eine Stunde später um 07:30 oder 40 endlich aufstehe. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist. Immer aufwachen, wieder paar Minuten schlafen, wieder aufwachen, usw... Von dem her wärs super so einen Schlafphasenwecker mal zu testen. |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch einer ,der morgens nur ganz schwer aus´n Federn kommt ![]() bin morgens auch ziemlich ätzend, wenn ich so rüber nachdenke...aber, wenn ich allein schon an den folgenden Ablauf des Tages denke, bekomm ich auch meist das Kotzen, weil ich einfach keine Lust auf garnichts hab und mir erstmal alles am Arsch vorbei geht.. nachdem ich dann die ersten beiden Stunden in der Schule solangsam wach werde, bin ich meist auch wieder normal drauf ... naja...morgens ist echt nicht das Beste am Tag meiner Meinung nach...bin eher ein Nachtmensch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |