![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Der Name "Bodystyling" für dieses Forum hier hat mir noch nie so richtig gefallen. Was soll man sich denn darunter vorstellen? Aufbretzeln für die Disco? Ein Unterforum für Zitat:
Was also soll hier rein? Wie schon gesagt: Informationen und Ratschläge für - Pflege - Heilung - Regeneration - Schlaf - Wellness - Kosmetik? Ja, auch! z.B. Diskussionen über spezielle BB-Körperpflege, falls hier doch mal jemand auf die Bühne geht - Kontaktlinsen? (würde mich aus geg. Anlass gerade besonders interessieren) - Dehnen und Yoga? Mmmh, ja. Oder? --> einfach alles, was dem Körper zwischen den Trainingseinheiten gut tut und der Regeneration förderlich ist. Und die Ästhetik darf hier durchaus auch diskutiert werden! Und wie sollte jetzt dieses Unterforum in Zukunft heißen? Fällt irgendjemandem ein pfiffiger Name ein unter dem alle hier zu diskutierenden Themen sich wohl fühlen? Wellness-Tempel (OM!)? Hamam?? Beauty-Irgendwas ?? ? Bin gespannt auf eure Ideen!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt der Name Bodystyling für das Forum auch nicht, jedoch ist es leider Gottes schier unmöglich die von dir genannten Inhalte unter einem Schlagwort unterzubringen. Das Schlagwort Lifestyle wäre da noch am passendsten finde ich. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| gibt's nix in landessprache?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Lebensstil. Ist eben auf Deutsch nicht so der Reißer. Wir sagen ja auch Bodybuilding und Supplements/Supps anstatt Körperaufbau und Nahrungsergänzung. Ich finde Lifestyle passend, da wirste Probleme haben was zu finden, das das Thema abdeckt und auch noch Deutsch ist. gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehe...wollte nur ein bisschen schwung in die diskussion bringen ![]() ..lifestyle ist schon in ordnung ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gefallen mir auch nicht, die beiden Begriffe. Wie wärs mit paar wichtigen Schlagwörtern. Also zb "Regeneration, Kosmetik(,Ästhetik) und Ähnliches." ??
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit: "Einfach gut aussehen"
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden fall ziehts. aber ob Mcfit das mit der gleichnamigen Zeitschrift auch so witzig findet? ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, auch gut :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| "Regeneration und Lifestyle"? Der Reißer ist bisher noch nicht dabei, ich mag die Lifestyle-Variante noch am meisten. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Besser aussehen und fühlen"
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich den Begriff Bodystyling genauer erforscht habe, kam ich drauf, dass man darunter nicht nur eine Art Training (wie Bodyshaping vorzugsweise auf weibliche Kundschaft ausgerichtet) verstehen kann, sondern ganz allgemein Körpergestaltung/ Gestaltung des äußeren Erscheinungsbildes. Hier kann man Haut und Haare verändern sowie Figur und Anatomie/Körperzusammensetzung. Um letzteres dreht es sich ja im Rest vom Forum (→ Bodybuilding, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, um plastische Chirurgie zum Glück eher weniger). Hatte also ein ganzes Din-A-4-Blatt mit Schlagworten und kam auf: Entspannung mit Haut und Haar Entspannung → Entlastung der Muskulatur → Regeneration, Schlaf, Relaxen, Ruhe, sich fallen lassen, heißes Bad (= Wellness und Wasseranwendungen), Dehnen, Yoga usw. mit Haut und Haar → kann man entweder im übertragenen Sinne verstehen (= ganz und gar, voll und ganz usw.) oder wortwörtlich (→ inklusive Haut- und Haarpflege). Entspannung ganz und gar mit Haut und Haar reimt sich zwar so schön, erscheint mir als Forenname aber etwas sehr doppelt gemoppelt und lang (auch wenn „Aktuelles aus Sport, Medizin und Wissenschaft“ als Forenname nicht viel kürzer ist). Was meint ihr dazu? Vielleicht kann ja jemand weiter dichten, assoziieren oder phantasieren....
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| meiner meinung nach bis jetzt der beste vorschlag. hat was! vielleicht solklte man es noch umderehen, also "besser fühlen und aussehen"
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kosmetik, körperpflege, regeneration, schlaf, wellness |
| Themen-Optionen | |
| |