![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dazu kommt, dass alle anderen Unterforen nach einem klaren Stichwort benannt sind: Training, Sportmedizin, etc.; so ein schöner, blumiger Spruch würde also die Einheit stören. - Außer natürlich, die Abgrenzung vom restlichen Forum wäre gewollt! ![]() Ich zumindest finde aktuell die Schlagwortidee passend, auch wenns vergleichsweise nüchtern wirkt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär für "Girls Corner"...... ![]() ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Eins der wichtigsten Schlagwörter ist für mich "Regeneration" - etwas, das eigentlich jedem Sportler unabhängig von Sportart wichtig ist. Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Aus Aufziehvogels Vorschlag find ich "Wellness" gut.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, kann ich auch nachvollziehen. Aber da dieses Unterforum verschiedene Themen zusammenfasst wirds halt schwieriger als in einem Begriff unterzubringen. Wellness finde ich zu abgedroschen und in Sportkreisen eher negativ belegt. Der Untertitel erklärt eh noch genauer um was es geht. Sowas wie Gesund und fit oder gut aussehen und fühlen etc. find ich ganz ok.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aufziehvogel, du hast recht mit deinen Argumenten. Ein blumiger Name für dieses Forum passt wirklich nicht so gut zu den anderen Forentiteln. Bei den Schlagworten müsste mMn Regeneration dabei sein. Ich habe manchmal den Eindruck, die Diskussion über Regeneration kommt bei MC ein bisschen zu kurz.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| hm, so ein Treffer, der allen gefällt, fehlt wohl noch. Regeneration kommt bei vielen gut an. wie wärs mit "Regeneration und Entspannung"? Wir sollten einfach mal sammeln, damits was zur Auswahl gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Mit "Regeneration" könnte ich auch leben. Regeneration und Lifestyle? ![]() gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Also hätten wir bis jetzt: - Regeneration und Lifestyle - Regeneration und Körperpflege - Regeneration und Entspannung (kommt mir grad ein bisschen doppelt gemoppelt vor) Noch irgendwelche Vorschläge? Das mit dem neuen Namen pressiert ja nicht, wir können uns auch Zeit lassen...
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| s' pressiert ![]() ![]() ![]()
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kosmetik, körperpflege, regeneration, schlaf, wellness |
| Themen-Optionen | |
| |