![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wenn man von Milch Pickel kriegt, liegt das am Eiweiss oder an was anderem? Wenns nicht am Eiweiss liegt, könnte ich meinen Shake auch mit Wasser machen. Weiß das jmd? Danke schonmal ![]() Gruß Apple |
|
| ||||
| ||||
| wenn die wirklich von der milch gekommen sind, liegts am eiweiss. milcheiweiss kann entzündliche prozesse in der haut verstärken.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Natürlich kannst du ihn auch mit Wasser machen, dir fehln halt dann die Proteine von der Milch, außerdem schmeckt er auch nicht sonderlich gut (aber man gewöhnt sich daran, wie ich festgestellt habe).
__________________ "The truth is, without great risk there is no great reward, for things are only worth what we pay for them."<br /><br />"May we all submit our spirits to the innocent passion of the bright-eyed child within us!" |
|
| |||
| |||
| dr spilla biocosmetic roll on stick jungs das zeug is son bioding mit alohovera,aber geht richtig gut max. 2 tage und die pickel sind bei mir weg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |