![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| bin letztens mal den werbespots erlegen und hab mir das actimel-zeugs gekauft. ich neige im winter stark dazu, mir ne erkältung einzufangen, die ich auch längerfristig nicht loswerde. sooo, gestern das erste fläschchen getrunken und heute mit halskratzen aufgewacht. normalerweise geht das im verlauf des tages meist weg ... nur heut nicht. soviel zum thema erkältungsvorbeugung. hm ... nun haben diese kleinen racker auch manchmal die funktion, die ... äh ... darmaktivität anzukurbeln (damit macht danone keine werbung ) ... und ... oh ja ... ich kam heut nicht vom klo runter. aber eher im negativen sinn. ![]() was haltet ihr von den probiotischen drinks/joghurts? hab mal gelesen, dass nur die wenigsten überhaupt ihre ziele erreichen, wo sie wirken sollen ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Das Zeug, meíst in Milchprodukten besteht aus kleinen Milchsäurebakterien die sich im Darm teilen und da Party machen ![]() Sie wirken soweit ich weiß gegen Hefepilze und "böses Zeugs" im Darm, können da aber auch nicht lange überleben, deshalb fleissig Actimel kaufen ![]() Mehr als einen gesunden Darm und ne verbesserte Verdauung bringt das ganze auch nicht... de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| ich weiß, dass DANONE gentechnische veränderte substanzen verwendet ![]() seal |
|
| |||
| |||
| yeah! gentechnisch veränderte bakterien! die x-bacteria! magneto-bacterium, cyclops-bacterium, collossus-bacterium, ... ![]() müssen die das nicht kennzeichnen, wenn die was gen-verändern laut eu-recht? also laut werbung prahlt danone ja damit, dass es die abwehrkräfte stärkt. von darm ist gar keine rede. ist dann glaube aber nur für leute gedacht, die unregelmässigen stuhlgang haben. leute, die sport treiben haben ja in der regel kein problem damit. "...ich glaub sogar, der macht nen flacheren bauch!" jaja ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich hab so'n heftchen von den greenpeace und da steht drinne, dass danone gentechnik unterstützt und verwendet. seal. |
|
| |||
| |||
| na schöne sch****. ach was solls. da danone und nestlé sich eh beinahe den ganzen nahrungsmittelbereich (süßwaren, milchprodukte) teilen, ists eh egal. kommt man um den gen-mist nicht drumherum. ganz schön praktisch son dritter arm, der mir grad wächst ... (ok, ich nehm das ganze vielleicht nicht ernst genug ... allerdings betreibt greenpeace auch ne riesenpropaganda, von der nicht alles so stimmt wies erzählt wird ... die wollen auch nur verkaufen)
|
| ||||
| ||||
| da schwöre ich doch auf meine Zinktabletten und nicht auf solche Marketing-Dinger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt weisst du's.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| hehe ... wo wir schon bei gen-food sind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |