![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hatten zwar schon nen "Rasurthread" hier will ichs aber mal spezieller wissen, rasiert ihr euch die Keulen und wenn "ja" wie genau? Ich ziehe es diesen Sommer in Erwägung weiß nur nicht so genau... rasieren ist lästig, Wachs soll ja bis zu 4 Wochen glatt halten? |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe im Sommer gelegentlich mal den Nassrasierer angesetzt. Mittlerweile habe ich davon abgelassen, ich rasiere schon soviel, die Beine würden da einfach den Rahmen des erträglichen bzw. zumutbaren sprengen. Leider bin ich auch mit einem starken Haarwuchs an den Keulen ausgestattet, was eine regelmäßige Rasur noch erschwert. Wenn es jedoch eine kostengünstige Alternative gäbe, Haare dauerhaft oder langfristig zu entfernen, würde ich nicht zögern. Ich sehe das aber auch immernoch etwas rustikal, sprich...Männer dürfen das ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zum Glück bin ich mit wenigen, unscheinbaren Haaren gesegnet. Wer will der soll, ist schon länger keine Frauendomäne mehr. Ich denke es ist sehr viel Arbeit und deshalb habe ich auch keine Probleme wenn eine Dame während der kalten Zeit "es" wachsen lässt, gibt andere Prioritäten... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich rasiere nicht, aber demnächst werde ich mich mit einem Kumpel einer Ganzkörperentwachsung unterziehen. Männlichkeitstest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wenn du dir eine Protese kaufst, bist du vielleicht auf unserem Männerabend eingeladen. :P Außerdem lassen wahre Männer auch Tränen zu. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find ich spitze, ganz ehrlich erzähl dann bitte ausführlich, wie's war! wo lasst ihr das machen?
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Bei ihm zu Hause. Entweder wir machen es selber mit Hilfe der Anleitung, welche hoffentlich in der Packung des Heiß- oder Kaltwachses liegt, oder wir holen uns einen erfahrenen Henkersmeister. P.S.: Einen ausführlichen Bericht wird es dann natürlich exclusiv bei MC geben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das erinnert mich irgendwie an eine BK-Stunde in der Schule. Da hatten wir zwar Klebeband, aber das war sehr stark. Naja, wir hatten das gleiche vor, also einen riesen Streifen jeder abgerissen, angesetzt und bei 3 alle abgerissen... Die Lehrerin hat vielleicht blöd gekuckt, als plötzlich ne ganze Bankreihe voll Leuten angefangen hat zu schreien. Alles in allem war's ein voller Erfolg. Die Schadenfreude, die man hatte, die anderen leiden zu sehen, hat den Schmerz wieder wett gemacht. Wünsche euch viel Spaß!
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| Nene, also Beine rasieren? Kommt bei mir gar nicht in Frage ![]() |
|
| |||
| |||
| ich würde auch lieber unbehaarte biene wolln, bzw *nich so atrk* beharrte, aber leider sieht man die bei mir recht gut , ans rasiern hab ich auch schon oft gedacht, aber ich traus mich irgendwie nich weil dnach wächst des ganze ja noch viel schneller (ach da errinere ich noch daran als die brust beharrung nur alle 2 wochen ETWAS zu sehn war....gute alte zeit ![]() cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| ich? NIE! wenns euch irgendwie darum geht eure muskulösen beine zu präsentieren oder irgendwo zu posen find ichs ok. Aber sonst find ichs (meine meinung, will niemanden angreifen) irgendwie sehr sehr weiblich. Trotzdem machen es noch recht viele naja greez Dalmatino (der letzte Mann ) |
|
| ||||
| ||||
| Beine rasieren ? Nein, mach ich auch nicht. Das alles erinnert mich irgendwie an Erotikbilder aus den 80er, wo dann halbnackte Mädchen in lasziven Posen dagestanden sind, mit nem Büschel schwarze Haare unterm Arm, das war ne wahre Pracht.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| ich hab viele haare an den beinen und die bleiben dran!! kommt für mich nicht in frage die abzurasieren. seal |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Weibchen kann auf Glätte nicht verzichten, finde Haarentfernung bei einem Mann an den Beinen oder so nicht wirklich toll. Behaarte Brust - ab damit, unter den Armen - auch gerne. Aber AN den Armen und an den Beinen finde ich schon nicht mehr so prickelnd, außerdem piekst das ja nach einem halben Tag wieder. Ich mag da eher, wenn es männlich behaart bleibt.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |