![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke, ich verzichte freiwillig, ich bekomm daheim genug zu sehen ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber ich stell mir das ganz interessant vor.. vielelicht hat dein "Freund" ja auch ne Meinung dazu der darf gern mit abstimmen ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| "nackte-Beine"-Fetisch? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Also Beine raiseren ... neeeeeee 1.zu viel Aufwand 2.Find sie "schwul" aus ![]() Sonst Achseln und Genitalbereich : Ja |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Also da sage ich auch mal ein ganz klares NEIN. Bei den anderen Stellen wie Achseln, Brust, usw. JA. Hat schon jemand Enthaarungscreme ausprobiert? Veet For Men? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Edit: Ist aber schon ein paar Jährchen her, vielleicht gibts ja jetzt neuere, tollere Wirkstoffe ... VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Hab Enthaarungscreme ausprobiert ebenfalls von Veet. Außer das das Zeug super ekelig ist hat das auch bei meinem Haarwuch nicht sehr viel bewirken können... nach dem abspühlen gab es dann auch eine winzige Hautiritation... ich bleib da meinem Rasiermesser treu ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Wem erzählst du das und ich habe nicht wirklich eine Wahl Und ich kenne Männer die sind mit Enthaarungscreme für "vorne-unten" ganz glücklich......ich als Frau darüber dann auch!
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« Geändert von Auris (06.09.2008 um 17:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Falls es WIRKLICH jemand interessiert (was ich kaum glauben kann... giggle). Ich rasiere meine Beine NICHT. Erstens Faulheit. Zweitens Männlichkeit . Aber glatte (rasierte) Frauenbeine sind doch um 'ne ganze Ecke erotischer (grin). |
|
| |||
| |||
| Hab mir mal die Beine rasiert...Ist erstens sehr aufwendig (hab nen staken Wuchs) und zweitens, schon ein bissl komischen gefühl so glatt an den beinen zu sein... ![]() Rasier mir eigentlich nur den Genital-Bereich und die Achseln...uund natürlich das Gesicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *ansichrunterschau* ja.....
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |