![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ihrs, ich habe die Woche zwei Ausdauer/Kraftausdauer Wettkämpfe hinter mir. Einen am Dienstag und einen am Donnerstag. Heute wollte ich eigentlich wieder laufen gehen, anfangen mit dem Krafttraining, nur irgendwie komm ich absolut noch nicht in die Gänge. Wann sollte man nach Wettkämpfen wieder zu trainieren beginnen? Wann macht es wieder Sinnn Trainingsreize zu setzen? lg |
|
| ||||
| ||||
| Das kann Dir keiner sagen, weil das immer individuell beantwortet werden muss. Warum postet Du sowas in der Kategorie "Bodystyling"? Und was waren das für Wettkämpfe?
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| weil es Thema dieses Threats ist.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Nach einem Halbmarathon bzw. Marathon wird eine bis zwei Wochen Trainingspause empfohlen. Kommt natürlich auf den Wettkampf an, wie sehr du dich dabei verausgabt hast und wie schnell du im Allgemeinen regenerierst. Trainingsreize setzen macht meiner Ansicht nach aber erst nach ausreichender Erholung Sinn. Was jetzt allerdings nicht heißt, dass du dich gar nicht bewegen sollst. Lockere Einheiten und sogar Spaziergänge fördern die Erholung.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |