![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie siehts aus? Ich trage Linsen. |
|
| ||||
| ||||
| In der Woche und unter Leuten Linsen und zu Hause eher die Brille... Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| hab immer ne brille auf weil mich kontaktlinsen stören bin kurzsichtig mit fast 7 dioptrin
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| ich trag kontaktlinsen. in meiner uralten brille stecken gläser mit denen ich schon lange nicht mehr scharf sehen kann. müsste mir mal ne neue kaufen. gibt ja mittlerweile recht schöne modelle.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Habe mal angekreuzt ich esse genug Möhrchen, dass ich meine Sehschärfe durch eine Laser-OP habe einstellen lassen gabs nicht zum Ankreuzen.
__________________ Neues regionales Sport- und Fitnessforum für Karlsruhe und Umgebung gesucht? Beachtet diesen Thread! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| einen Sehtest für einen Führerschein würde ich wohl gerade noch packen ![]() Ich hatte mal eine Brille eines Bekannten aufgesetzt und war überrascht wie scharf man doch sehen kann.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| ich ess genug möhrchen die ganze familie trägt brille ich bin komischerweise mit guper augen davon gekommenseal. |
|
| ||||
| ||||
| Habe eigentlich einen recht guten Durchblick . Bloß wenn ich am PC sitze strengt mich das nahc einiger Zeit doch sehr an. ICh werde vermutlich auch mal bei einem guten Optiker verbeischauen und mich mal testen lassen. Wobei ich beim Führerschein test für die Augen so ziemlich alles entziffern konnte.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich hab meinen sehtest für den lappen in den usa gemacht...das war so ein gerät, wo man den kopf reinstecken musste. dadrin waren dann zwei helle LEDs, eine links eine rechts und man musste immer sagen, welche an is...quasi um nen guten blickwinkel sicherzustellen...der witz war nur, dass die leds so hell waren, dass man das unmöglich nicht hätte sehen können ![]() hab dann hier bei der musterung nen richtigen sehtest gemacht. seal. |
|
| ||||
| ||||
| hab ne recht leichte sehschwäche von demher trag ich ab und zu beim autofahren ne brille oder selten mal ne brille in der uni, wenn ich weiter hintensitzen. ansonsten eigentlich nie. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Sehe perfekt ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Kumpel war grade neulich beim Optiker, der meinte, dass er unbedingt ne Brille braucht, der Augenarzt hat allerdings gesagt, dass das noch absolut im grünen Bereich ist und er (zumindest erstmal) keine Brille braucht!! |
|
| ||||
| ||||
| außerhalb des Hauses und beim Autofahren, abends zu Hause Brille @one2one: das hab ich auch gehört von der OP - wie ist das Ergebnis, wie teuer war das ganze und ist es zu empfehlen? hab mir das auch schon mal überlegt MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |