![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Bevor ich im Solarium eine Brille trage, höre ich lieber auf, ist ja unmöglich um die Augen rum wie ein Brillenbär auszusehen... Ich halte die Augen zu, das muss reichen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem die Dame im Sonnenstudio einmal zu mir meinte, dass Augen schliessen nicht hilft, habe ich mich dazu bringen lassen, eine dieser Mini-Brillen aufzusetzen. Zu dem Zeitpunkt war ich länger nicht da und schon wieder wie tot aussehend, habe die Brille an zwei Besuchen hintereinander in der Woche aufgehabt und danach keine hellen Augenränder gehabt.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| ich trage auch eine brille und das solarium hat vor jahren schonmal gegen die trockene haut geholfen. seal. |
|
| ||||
| ||||
| ich werd heute son Ding auch mal wieder besuchen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich die Bräune aus dem Urlaub, echt mal wieder bisschen länger behalten möchte. Hoffe ich verbrenn mich nicht... |
|
| ||||
| ||||
| @ Optik Lass dich nicht gleich unter der stärksten "Sonne" brutzeln. Langsam Intensität und Dauer steigern. Nicht das du wie ein Krebs aussschaust. Cremt ihr euch mit Sonnenmilch ein bevor ihr unter die "künstlcihe" springt? Das Risiko ist ja wie gesagt das selbe.. bloß viele bzw. macnhe Leute sind der Ansicht das man das bei der UV nicht bräuchte.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| dabei ist die künstliche sonne um ein vielfaches stärker und somit aggressiver.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| also beraten wurde ich nicht .Hab mich auch nicht eingecremt, hab überlegt ob ich nach einer Brille Frage, habs dann aber auch gelassen. War 20 Minuten unter einer "angeblich" mittleren Bank. Sind 8€ dafür eigl viel?oder wenig?ich kanns irgendwie gar nich einschätzen.... naja aufjedenfall hab ich mir nix verbrannt, war aber wie gesagt auch 2 Wochen auf Mallorca. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |