![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| so es is mal wieder soweit ich hab mir auf grund eigener dummheit wieder meinen alljährlichen sonnenbrand zugezogen. damit mein ich net bissi rot an die arme sondern ein mitn oberkörper in den farbtopf springendes rot. was macht ihr gegen sonnenbrand? kennt ihr hausmittelchen? mei vater meint da muss - auch wenns zu spät is - sonnencreme drauf damit der schnell wieder weg geht. schwesterchen hat mir schwarzen tee empfohlen den man abkochen soll und dann - ich hoffe kalt - mit nem handtuch aufträgt. wie schauts bei euch aus? adé Rakkaj
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| |||
| |||
| Irgendetwas Feuchtigkeit Spendendes und Kühles. Bei uns gab es immer Schmand als wir noch Lütten waren, aber ich denke eine stinknormale Feuchtigkeitscreme tut es auch. |
|
| |||
| |||
| Feucht und rückfettend ist aus meiner Erfahrung heraus schon sehr gut. Geeignet sind Naturjohurt und Quark zum Einschmieren auf die Haut, regeneriert teilweise. Stinkt zwar, kühlt aber angenehm und hilft auch. Kostet auch nicht viel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joghurt auftragen, am besten kühl aus dem kühlschrank.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Ich nehme immer Quark, allerdings dann keine Magerstufe ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| danke euch für eure tips! habs mit der creme probiert und er is jetzt quasie weg...die haut blätter atm. 4 tage is doch net schlecht.
__________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen |
|
| ||||
| ||||
| und nächstes jahr dann besser aufpassen, gell ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |