![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] was haltet ihr von dieser methode , hat es schon irgend wer gemacht , habe interesse daran , hab nämlich einige schwarze dichte harre auf meinem kompletten Schultergürtel und rasieren ist auf die dauer auch nicht toll . Das geld hätte ich auch denke ich komme mit 250euro hin falls das für alle 4-6 behandlungen gilt |
|
| |||
| |||
| naja ich weiß net. Wenn die Methode denn so überragend wäre, dann würden die Leute längst schlage stehen. Es wäre doch ein Meilenstein in der Entwicklung, eine schonende, dauerhafte und preiswerte Anwendung auf dem Markt zu bringen. Oder habe ich die Schlagzeilen verpasst?
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Die Preise sind ja pro Behandlung angegeben und es wurden 4-7 übliche Behandlungen in 4-8 Wochenabständen genannt. Die Geschichte kostet also schon sehr viel. Die Methode mit dem Lasern gibt es ja auch schon und ist eigentlich ähnlich oder? Im Preis tun diese sich zumindest auch nichts.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kollege von mir hat die Laserbehandlung gemacht, er ist mit dem Resultat vollkommen zufrieden. Die Kosten sind halt etwas hoch, doch nie mer Rasierschaum kaufen (so nach 50 Jahre oder so ist es amortisiert ). Allerdings tut es an bestimmten Stellen saumässig weh. ![]()
__________________ semper fidelis |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst wärend der behandlung tut es weh oder ?? weißt du was er machen hat lassen und was es gekostet hat , wie oft er hingegengen ist ?? danke |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jep während der Behandlung soll es ziemlich schmerzen. Keine Ahnung was es gekostet hat und wieviele Sitzungen er gehabt hat, aber ich werde es dir sagen sobald ich ihn gefragt habe.
__________________ semper fidelis |
|
| |||
| |||
| kann mir gut vorstellen, dass es auch nach der behandlung noch wehtut. undenkbar, dass sich bei solch einer prozedur nichts entzündet ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |