![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| nach dem training ess ich ordentlich und hau mich dann ins bett...hab noch ne weile mein notebook im schoss und dann penn ich für die nächsten 10 stunden oder so das muss reichen.seal. |
|
| ||||
| ||||
| Heiße Dusche oder Bad und danach schmier ich mich mit so ner "Thermo Lotion" ein. Das heizt ordentlich und bringt immo auch was. |
|
| ||||
| ||||
| langfristig durch Ausdauersport. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fühle mich nach einem Protein-Creatin-KH shake besser und schneller erholt.
__________________ ...man kannte ihn auch unter dem heiligen Namen Muskelratte... |
|
| ||||
| ||||
| nehem nach dem workout eine magnesium und eine calcium brausetablette. ansonsten mach ich eigentlich nix... hin und wieder mal in die sauna.
__________________ "Good is the enemy of great" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Einen schönen Post-Workout Shake mit Creatin, Glutamin und BCAAs. Eine heiße Dusche oder Bad. Nickerchen, ausreichend Schlaf
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| ne heiße Dusche nach dem Training und vieel Schlaf. Unter der Woche geht das halt nicht immer da ich 40std arbeite. Oft verbring ich einen Tag der Woche fast nur im Bett beim Schlafen und Essen. Das regeniert mich dann für ne ganze Woche ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| |||
| |||
| Nach dem Training Duschen, Essen und einen Liter Milch mit Eiweisspulver. Anschließend kurz auf die Couch und dann ins Bett. ![]()
__________________ ___________________ Don´t eat yellow snow |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem Krafttraining einen Shake mit Whey und und Dextrose, nach dem Fußball schön ein paar Bahnen ganz langsam auslaufen, sollte man nicht vergessen!!!! Achso und ab und zu ne schöne Massage von meiner Freundin ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin auch der Meinung, daß eine Frau wesentlich zur Regeneration eines Mannes beitragen kann (gilt für Männer, die zur Regeneration von Frauen beitragen, genauso). Genausogut kann durch die Frau aber die Regeneration auch wesentlich verlängert werden (z.B. Massage durch Nudelholz in Annahme falscher Gedankengänge laut ausgesprochen etc.)![]() Achja, heißes Duschen, Bäder, eine gute Mahlzeit, guter Schlaf, viel Ruhe, evtl. diverse Salben punktuell angewandt können mit zu einer guten Regeneration beitragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erholung, muskelkater, regeneration |
| Themen-Optionen | |
| |