![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| intressantes Thema, klinker ich mich mal ein:-) Eine Frage die mich intressiert. WIe ist es besoffen in einem Wasserbett zu schlafen? Ich mein ich stell mir das echt ziemlich hart vor.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Je nach Heizung 2-5 Euro / Monat. Füllen muss man es aufs Körpergewicht entsprechend der Verdängung, ruhiger oder unrihiger kann man es dadurch nicht mehr machen (die Beruhigungsstufe wird beim Kauf gewählt). Die Unterschiede der 400 Euro Betten zu den 2000 Euro Betten werden beim Ansehen der Einzelteile schnell klar. Da liegen Welten an Qualität dazwischen, aber ob es letztendlich darauf ankommt muss jeder für sich entscheiden. Sehen tut man nachher ja nichts davon. Außer man hat Angst vorm Auslaufen... Ich hatte 2 Jahre ein Wasserbett. Meine Eindrücke: gut: man steigt im Winter in ein warmes Bett und braucht keine Riesendecken, man schläft auf jeden Fall ruhiger, Seitenlage perfekt nicht gut: Stromverbrauch, extremes Gewicht (wenns mal steht, dann stehts), Pflege (immer mal wieder Zeug reinfüllen damit das Wasser nicht stirbt, immer mal wieder entlüften, Kunststoffpflege), man bewegt sich während des Schlafs kaum noch (das soll man ja eigentlich), es stützt nicht, man kann durchhängen, besonders Bauchlage fast unmöglich Ich würde mir keines mehr holen. Grüße, PEer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Was ist jetzt mit dem Wasserbett ? ist es nach 2 Jahren kaputt gegangen oder wolltest du es von selbst nicht mehr ?
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Ganz anders: bin bei der Ex rausgeflogen. Die hat´s heute noch... ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |