![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Workaholic oder Schnarchnase? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 'schlaft' heisst das! ![]() ich schlafe im schnitt momentan 6-7 std, was im moment zu wenig ist. bin ziemlich übermüdet und versuche grade, so oft wie möglich 7-8 std zu schlafen...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| hm. ne angabe "6-8h" wär vielleicht besser gewesen. natürlich variiert das. versuch aber, möglichst auf 8h zu kommen. wenns mal nur 7 werden ist das auch nicht wild. am wochenende werdens meist 10h. das komische ist, wenn ich weniger schlafe, bin ich den tag besser gelaunt, werd aber recht schnell müde. wenn ich lange schlaf, bin ich nicht so gut drauf, aber dafür munter. :-/
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dito
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| unter der woche nur so ca 7, am wochenende aber mindestens 10 auch brauch ich mein tägliches mittagsschläfchen ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| ich habe das Glück auf Ibiza zu leben, d.h. meist erst um 8 Uhr raus, da komme ich auf 8 Stunden im Schnitt ! |
|
| ||||
| ||||
| CIh muss immer um 8.45 meine kleinen äuglein aufmachen um zur arbeit zu gehn :P Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid ja gut dran... ich steh fast jeden morgen schon kurz nach 5 auf! dafür kann ich nach 9 std arbeit am nachmittag eher heim... :P
|
| |||
| |||
| versuch meinen wecker immer genauso zu stellen, dass ich 7,5h schlaf bekomme. auch am wochenende. wenn ich dann aufwache bin ich topfit. seal. |
|
| |||
| |||
| ich muss im schnitt erst um 9 raus. aber ich schlafe dennich zu wenig, denn dafür ziehen sich die nächte. heute auch wieder, muss nachher noch was für die uni machen ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| ín der woche ca 4 h am tag am we wenns party gibt auch nur 5 h am tag wenns keine party gibt (eher selten) ...tja zuviel..rekord liegt bei 22 1/2 stunden^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| unter der Woche ca. 7-8 h, am WE mind. 10 und in den Ferien am Anfang auch viel, was sich dann aber meistens bei ca 9 wieder einpendelt
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Im Schnitt 7-8h, in der Woche zwischen 5.30 und 6.30Uhr aus den Federn. @xXx: warum auf Ibiza erst 8 Uhr raus? Seid ihr Spanier wirklich so faul? [smiley=biggrin.gif]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Vielleicht geht bei denen erst so spät die Sonne auf ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |