![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hast du einen guten Grund zu schlafen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Nein. Ich will nicht: nicht einschlafen können, nicht durchschlafen können und nicht wieder einschlafen können. Was dazu führt, dass: ich Müde bin, ich mich nicht konzentrieren kann, ich zu viele Fernsehserien ansehe, zu viel esse, schwach bin, schlecht gelaunt bin, depressiv bin, schwach bin, mich nicht konzentrieren. Ist aber so. Was soll ich machen? (Bitte keine Antworten.) ![]()
__________________ „Hätte man mich die Welt erschaffen lassen, ich hätte sie von Anfang an als Circus erschaffen.“ - Hermann Burger |
|
| ||||
| ||||
| Interessant, Wünsche als ihr Gegenteil darzustellen. (Dies war keine Antwort)
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist das so: Wenn ich Arbeiten gehe / oder regelmäßig zur Uni fahre, dann schlafe ich zwischen 6,5 & 8 Stunden und bin den Tag eigentlich ganz gut drauf. Gähne zwar oft, hin und wieder mal eine leichte Müdigkeitsphase, aber die hat wohl jeder. Mein Problem sind auch die Tage an denen ich "frei" habe... Da ist das Bett morgens so schön, dass bis zu 12 Stunden zusammen kommen können. Das verspätete Mittagessen wird dann zum Frühstück... Muss mir da wohl öfters in den Popo treten. In der Nacht danach wird es dann natürlich gar nichts mit dem einschlafen. Blöde wenn man dann morgens raus muss. - Aber das Bett ist morgens einfach am gemütlichsten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin `ne regelrechte Schlafmütze...nachts (fast) IMMER 8-12 Stunden, o.k., manchmal nach dem Nachtdienst sind es auch mal nur 6-7 Stunden, aber das ist eher die Ausnahme... Mittags schlafe ich, wenn ich es einrichten kann, auch mal 1-2 Stunden, wobei das eher selten ist... Gruß Eisi P.S.: Das mit den Schlafzyklen habe ich bei mir auch schon deutlich bemerkt, besonders wenn ich "natürlich" (heißt ohne Wecker) aufwachen kann... Auch merke ich deutlich, dass die Art der Träume für meine Schlafqualität wichtig ist, träume ich wirres Chaos, was auf viele unverarbeitete Emotionen hinweist, wache ich meißt gerädert auf, träume ich "coole", zusammenhängende Sachen, wache ich erholt und ausgeruht auf...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (26.02.2009 um 23:16 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Was mir diese Nacht wieder auffiel, wenn ich in der Nacht mehrmals aufwache und dann was trinken gehe, fühle ich mich morgens irgendwie wacher/frischer, als wenn ich die ganze Nacht durchschlafe... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| tjor... ich habn müdigkeitssyndrom (kein arzt weiß wieso), daher bin ich immer müde aber schlafen tu ich wohl so 8h/nacht... ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| ich schlaf in letzter zeit solide meine 12h.
__________________ If I could not inspire love, which was my deepest hope, I would instead cause fear. Frankenstein |
|
| |||
| |||
| Smif-n-Wessun, wann gehst Du dann ins Bett? Und wann mußt Du aufstehen? |
|
| ||||
| ||||
| das is ja der punkt.. aufstehn muss ich gar nicht, bin im urlaub. schlafengehn so um 2 in der früh oder so
__________________ If I could not inspire love, which was my deepest hope, I would instead cause fear. Frankenstein |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe, beruflich bedingt, keinen wirklichen Schlafzyklus. Von einer Stunde (oder gar nicht) bis neun oder zehn Stunden ist alles drin. Versuche aber immer so auf sieben Stunden zu kommen, weil ich da am ausgeruhtesten bin. Leider ist das nur selten möglich. |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich gerade nicht im urlaub bin siehts auch schlecht aus mit geregeltem schlafrythmus. rettung...
|
| |||
| |||
| Wenn sichs zeitlich ausgeht versuche ich auf 7-8 Stunden zu kommen, oft gehen sich halt nur 6 aus. Mein Vorteil ist, dass ich weder ne lange Einschlafzeit noch ne lange Wachwerdzeit brauche. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |