![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Also im normal Fall putze ich mir 2mal am Tag dieZähne morgens nachem Frühstücken und Abends vorm zubett gehen! Nachem saufen putze ich mir immer die Zähne egal wie spät es ist das ist einfach ein muss finde ich ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Die Zähne sind für mich superwichtig! Vor allem schau ich auch wenn ich neue Leute kennenlerne auch meißtens auf die Zähne weil das für mich irgenwie Aussagekräftig ist. Zum Glück haben meine Eltern (besonders meine Mama) immer viel wert auf meine Zähne gelegt. Sei es bei der Zahnpflege zuhause oder die regelmäßigen Zahnarzt besuche. Ich hab dadurch auch ein ziemlich gutes Verhältnis zu Zahnärzten. Da ich bislang meine Kauleiste im Top Zustand ist (ich hoffe das bleibt auch so ). Ich gehe im Schnitt 3-4 mal im AJhr zum Zahnarzt. Alles halbe Jahr lass ich eine Prophylaxe machen 1. es schützt den Zahn 2. es sieht einfach besser aus mit gepflegtem Kiefer umherzulaufen dabei fühl ich mich auch viel wohler.Die Zähen putze ich 1x morgens udn 1 x abends vor dem Zubett gehn wenn ich auf Tour geh oder ähnliches bevorsteht Putz ich die Zähne in der Regel nochmal davor weil es mir dann abends/früh morgens einfach zu doof ist da schlaf ich dann doch lieber [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe z.B. morgens kein Stück Mundgeruch, nicht einmal nach einer durchzechten Nacht (die letzte vor ein paar Jährchen, aber es ist, als wäre es gestern gewesen). Meine Freundinnen haben sich bereits sehr darüber ausgelassen und beneidet. (Seltsamerweise rieche ich morgens auch nicht nach Schlaf. *[frag]) Also keine Sorge vor Vergiftung über Nacht. ![]() @Tox: Keine Ahnung. Ich bin auch froh darüber, dass ich das nicht weiß. So habe ich kein Ziel gehabt meine Wut zu konzentrieren und sie ist sehr schnell verpufft. Ich habe früher in einer etwas zwielichtigen Gegend gewohnt. Es könnte sogar einer meiner alten, gedankenlosen Freunde gewesen sein und hatte Angst es mir zu beichten. Ist jetzt auch egal. Seit meinem neuen Zahn sitzt mein Mundschutz bombenfest. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also 2mal täglich auf jeden Fall. Sonst hab ich grundsätzlich immer Kaugummies dabei. Wie schon oben jemand sagte, finde ich Zahnhygiene extrem wichtig und achte auch bei anderen Menschen darauf. Da meine Schwester Zahnarzthelferin ist, macht mir das Zahnarzt gehen auch keine Probleme. Übrigens zur Vererbung: Mein Zahnarzt meint, ich und meine Familie hätten ein extrem Kariesresistentes Gebiss, ich selbst habe auch noch nie Karies gehabt, hab auch keine Plomben, Füllungen, etc. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sehr löblich muss ich sagen. Wenn ich von meinem Kiefer eine Röntgenaufnahme sehe sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| tja meine sind gesund, aber leider ein `weng schief ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |