![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Helfen diese wirklich? Laut diversen Test soll sich ja was tun und ich überlege mir auch solche Zahnpastas zu kaufen da meine Zähne nicht gerade weiß sind... hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann dazu was sagen? |
|
| |||
| |||
| Ich selber habe noch keine der Pasten probiert. Habe jedoch in einigen Reporten gelesen, dass die Besserung visuell kaum wahrnehmbar ist
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Hi ich habe mal gelesen und oder gehört, daß in diesen Zahnpasta dann so ne Art Körner sein sollen, die den Schmelz leicht abreiben (wie zb Peeling & Sandpapier) und dann die Zähne im weißen Glanz erstrahlen sollen ![]() Aber obs sooo gesund ist, den Zahnschmelz tagtäglich abzurubbeln...ich weiß nicht [frag] Da benutz ich lieber meine Zahnpasta von Colgate glaub ich mit Citrus Geschmack ![]()
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| |||
| |||
| Bei den Weissmachern ist Vorsicht geboten. Es gibt drei Möglichkeiten die Zähne weiss zu kriegen: - Chemisch die äusserste Schicht abtragen: Das das sehr schädlich für die Zähne ist, sollte wohl jedem klar sein. - Die Zähne chemisch aufhellen: Dabei werden mit Bleichmittel (auf Sauerstoffbasis) Farbstoffe chemisch abgebaut. Die wirklich wirksamen Substanzen sind nur vom Zahnarzt zu handhaben (Bleaching). - Die Zähne "anmalen". Genau das machen die Zahnpastas. Die enthalten spezielle "Farbstoffe" die UV Licht in sichtbares Licht umwandeln und die Zähne strahlend weiss erscheinen lassen sollen. Ähnliche Substanzen findet man auch in Waschmittel. Wesentlich teuer als vergleichebar Markenprodukte sind sie ja nicht. LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hatte einer von euch schon mal ein office bleaching?
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| frage hat sich seit zwei monaten erledigt ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Kannst du uns verraten was das ist? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein bleaching, das vom zahnarzt durchgeführt wird. ![]()
|
| |||
| |||
| Achso, dann kannst du ja jetzt neben deinem DJ-Job auch als Discobeleuchtung dienen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee, schneeweiss sind sie nicht geworden ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |