Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Axel Schulz Comeback

Kampfsport: Kampfsportarten und diverse Kampfkünste sind hier im Kampfsport Forum gefragt.

Zurück   Muscle-Corps.de > Training > Training für andere Sportarten > Kampfsport

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 12:42
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Axel Schulz Comeback

Da sehe ich doch neulich eine Sendung im TV in der gesagt wurde, Axel Schulz wolle es nochmal im Schwergewicht versuchen und den "Ungläubigen" zeigen was er noch drauf hat...
Was haltet ihr persönlich davon?

de-fortis

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 14.01.2006, 13:18
Benutzerbild von FloPo
MC-User

Standard Re: Axel Schulz Comeback

vom finaziellen her, denke ich, sein Comeback wird ein Erfolg. Aber ich frage mich ob er es sportlich noch schafft. Es wird sehr schwer, aber wenn ich mir die anderen Rüben anschaue (wie den Valuev) dann denke ich schon dass er eine Chance hat. Schulz war immer ein klasse Kämpfer.
Für mich ist er auch einer der sympatischsten Profisportler die ich kenne, wenn nicht sogar DER sympatischte. Er hat ein verdammt großes Ansehen. Auf jeden Fall nochmal so zurück in die Öffentlichkeit als "Jungelcamp" oder BigBrother".
Trotzdem hoffe ich dass er sich sportlich profilieren kann, nicht nur finanziell.
Naja und evtl bleibt ja dann noch ne kleine Chance für die Revanche gg Foremann...gönnen würde ich Schulz den Erfolg allemal!

MfG
Flo
Alt 14.01.2006, 13:58
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

da sag ich nix zu. hab was gegen den schulz, nachdem der seine nase und sein fackelmann-cap in jede sich ihm bietende kamera gehalten hat. ich weiss, dass da die soziale komponente die fachliche/sportliche überlagert.
Alt 14.01.2006, 14:06
aZjdY
Gast

Die Boxhandschuhe sollte am Nagel hängen bleiben. Nach dem großen Verlust gegen Klitschko aufhören und jetzt sein Comeback? Das Publikum wird sich freuen, Schulz war jemand der immer der Star im Ring war und sich in die Herzen seiner Fans geboxt hat. Aber ich denke wenn er jetzt nochmal anfängt wird das nicht lange gut gehn.

Greetz
Alt 14.01.2006, 15:37
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

Ich finde er sollte sich damit abfinden das er nicht mehr Boxt! Klar, Axel war ein guter Boxer hat auch spaß gemacht seine Kämpfe zubeobachten, aber sein Zug ist abgefahren er kann nicht mehr die Leistungen erbringen die er früher erbracht hatte! Zudem würde es seinem Ruf nur schaden wenn er nun verliert anstatt gewinnen würde. Den Fehler hat Schumacher meiner Meinung nach gemacht! ER hätte die letzte Saison nicht mehr fahren dürfen dann wäre er der Held in der F1 Geschichte gewesen(okay ist er mehr oder weniger immer noch) aber der neue Favorit heißt nun nicht mehr Michael Schumacher.
Man muss sich damit abfinden das irgendwann jüngere bessere Leute kommen.

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Weiterführende Informationen:
Alt 14.01.2006, 15:56
Benutzerbild von FloPo
MC-User

Zitat:
Man muss sichd amitabfidnendas irgendwann jüngere bessere Leute kommen.
was aber nicht bedeutet dass diese besser sind...Ich denke im Boxsport gab es schon etliche Beispiele die bestätigt haben, dass man auch in älterem Alter noch mithalten kann.

MfG
Flo
Alt 14.01.2006, 16:24
MC-User

Schulz und Comeback? nicht euer ernst? wer behauptet so was?
der hat doch gegen klitschko so eins auf die glocke bekommen, dass er aufegeben hat.
Valnuev ist zwar ein scheiß boxer aber der wird den guten schulz eh fällen.
foreman gegen schulz wäre geil, das war ja eh die größte verarsche damals... aber das wird eh nicht passieren, wie ist george? 90?

also ich finde er sollte es bleiben lassen und sich nicht blamieren, der hat keine chance, gegen keinen der amtierenden weltmeister.

Zitat:
sichd amitabfidnendas
Vali
ltiugesworts äh ich meinte lustiges wort

Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote
Alt 14.01.2006, 16:52
aZjdY
Gast

Valuev kann einfach nichts. Seht euch seine Kämpfe an. Keine Technik. Immer nur Jab, Jab, Doppel Jab und wenns gut kommt noch ne Rechte. Er macht sich nur seine Größe zum Vorteil. Hällt den Gegner immer auf Distanz, hat immer die Führungshand ausgestreckt. Dieser Boxer kann garnichts. Der Kapf Valuev vs. Ruiz war doch der größte Betrug. Valuev hat doch niemals gewonnen.

Greetz
Alt 14.01.2006, 17:34
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

@ Master willste Stress schieben [smiley=bash.gif] [smiley=biggrin.gif].
hatte grad keine Zeit den Text durchzulesen. Wollte den nur irgendwie zu Ende tippen, da ich die Zeit vergessen hab
Aber ich fidne es sehr sozial das du dich darüber lustig machst wenn andere Probleme mit der Deutschen Rechstschreibung haben!

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 14.01.2006, 17:54
Tox Tox ist offline
Stammuser

Hat der Gute wieder alles verspielt und versoffen?

Na bitte, wer eins auf die Fresse will, soll das auch bekommen, das nennt man Freiheit...
Alt 14.01.2006, 17:55
MC-User

bubu! ich bin niemand der über andere meckern kann, hab auch oft tippfehler drinne, aber dein wort hab ich echt zuerst nicht erkannt, was das sein soll

achja wegen valnuev: aber er gewinnt, Bud Spencer gewinnt doch auch immer, weil er den anderen von oben auf den kopf haut, das macht der Hässliche Russe eben nach
Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote
Alt 14.01.2006, 17:58
Tox Tox ist offline
Stammuser

Zitat:
bubu! ich bin niemand der über andere meckern kann, hab auch oft tippfehler drinne, aber dein wort hab ich echt zuerst nicht erkannt, was das sein soll

achja wegen valnuev: aber er gewinnt, Bud Spencer gewinnt doch auch immer, weil er den anderen von oben auf den kopf haut, das macht der Hässliche Russe eben nach
Irrtum, Bud Spencer hat gewonnen weil es so im Drehbuch stand...
Alt 14.01.2006, 17:59
MC-User

denkst du etwa Don King hat kein Drehbuch?
Alt 14.01.2006, 18:17
aZjdY
Gast

Er gewinnt weil er bei Sauerland unter Vertrag steht und sonst nix. Dieser Russe kann einfach nichts...
Alt 14.01.2006, 18:20
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:

ltiugesworts äh ich meinte lustiges wort
das sind 2 wörter ... [zeig] [laber]

Lesezeichen

Themen-Optionen