![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Damit man oder Frau sich einen Überblick über eine typische Kampfsporteinheit im Kick, bzw Thai-Boxen machen kann. Woche 1, Tag 1, Verbesserung der Grundkondition
Trainingszeit insgesamt ca. 74 min Woche 1, Tag 2, Kampf-Konditon
Trainingszeit insgesamt ca. 87 min Woche 1, Tag 3, Muay-Thai-Kickboxen-Konditon
Trainingszeit insgesamt ca. 87 min Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| interessant! ..an tag eins, unter punkt vier: "2 min. rückentraining" wie kann ich mir das vorstellen??
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| gibt eininges, Übungen sie superman und sowas. was mein alter boxlehrer gerne mit uns machte war Auf den Bauch legen Fußspitzen in den boden Po fest Brust hoch, kopf nach vorn Fäuste unters kinn (ellenbogen angewinkelt und seitl. in der Luft) ausatmen und mit den Fäusten nach vorne Stoßen beim einamten die ausgestreckten Arme im weiten bogen seitlch zurück führen und wenn die Erme mit dem Körper ein T bilden Ellbogen wieder einklappen verständlich? quasi trockenschwimmen mit Fauststoß ![]() Gruß Ulti |
|
| |||
| |||
| Ist das dein Training? Hast du den Plan erstellt? Für wen ist der Plan gedacht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also der traingsplan erscheint mir unverhältnismäßig durcheinander... und ich glaube auch nicht zweckmäßig, da der körper gerade wenn er mal dabei ist sich auf die thai pads einzustellen schonwieder was anderes tun soll. meiner meinung nach wohl eher 5x2 min thaipads davor aufwärmen mit tabatazyklus 9x30 sek mit zwischengalopieren aus hampelmann speedstep und ner anderen übung von langsam nach schnell steigern. oder halt zb aufwärmen mit 2 minuten springseil mit händen in liegestütz position laufen ein liegestütz und zurücklaufen so 20 wiederholungen dann wieder 3 minuten springseil und so mehrere durchgänge- ein einfaches knüpfen arm beinverbindung schnelligkeit kraft. so wie du es geschrieben hast hab ich es fast noch nirgendwo gesehen und ich könnte mir vorstellen man kommt völlig durcheinander und alle im verein mit dir. ist nur meine meinung. naja gut als kreistrainng hab ich sowas schon gesehen , allerdings vlt mit 6 stationen... ach wie auch immer man lernt nie dazu . will dir auch nciht vor den kopf stoßen. Geändert von taurus (13.06.2011 um 21:49 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Na, ich seh das auch eher so wie du. Für mich kommt da keine klare Trainingsstruktur/-schwerpunkt raus. Deswegen würde mich auch interessieren, woher dieser Plan stammt und ob er schon in dieser Form verwendet wurde. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() und zum thema man hat sich auf pratzen eingestellt und soll direkt danach was anderes machen. Also ich hatte schon oft das wir beim training bestimmte technick 2-3 runden an der Pratze üben und dann ist sparring dran um zu lernen wie die Technicken am man funktionieren... Das einzige was mich etwas stören würde sind die sprints mitten im training bin dafür sowas eher ans ende zu setzen und dann cooldown |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |