![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, hab da mal eine Frage und zwar was kostet so die Mitgliedschaft in einem Boxverein? Greetz |
|
| ||||
| ||||
| unterschiedlich.... mit 20-30euro kannste rechnen *:P |
|
| |||
| |||
| Ja ein Freund von mir hat erzählt das bei uns es etwa 50€ kosten würde pro Monat und das wäre mir eindeutig zu viel ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn dus nur just for fun machen und nicht an wettkämpfen teilnehmen willst, schau mal an deiner uni obs hochschulsport gibt. bei uns können gegen aufpreis auch nicht-studenten teilnehmen. glaube 25 euronen kostet das für ein semester. kann natürlich nicht garantieren, dass auch boxen angeboten wird ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Glaube auch da variiert sehr.... Günstiger wäre Kampfsport ! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ja Wettkämpfe müssen nicht unbedingt sein. Und anderer Kampfsport ist glaub nichts für mich hehe ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch in manchen Kampfsportschulen kann man wuchernden Preisen begegnen! Das sind dann aber meist schulen in denen man auch Privatstunden nehmen kann. |
|
| |||
| |||
| Also ich werde ja mit Boxen anfangen. Ich möchte auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Naja ich hoff es kostet net zu viel bei uns. Das Problem ist, dass ich mir noch net ganz sicher bin ob mein körper schon "gut" genug dafür ist. naja bis denne ciao |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Joa Probetraining mach ich allerdings erst wenn ich meinen Führerschein habe, denn dann hab ich auch mehr Zeit und bin generell mobiler. Aber danke für den Tipp ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich bezahle 16€ monatlich und einmal im Jahr 60€. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man fragen darf: Wo boxte denn ? Auch so mit Wettkämpfen oder eher mehr nur um zu trainieren ? ciao |
|
| |||
| |||
| Es ist ein Studio das auch boxen anbietet. Dort trainier ich. Habe dann auch Wettkämpfe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 10 Euro im Monat. Richtiger Boxverein in der 2. Bundeliga. Haben eine gute Jugendarbeit, allerdings ziemlich hart -> alte DDR-Kaderschule. Bin da schon längere Zeit ![]()
__________________ Ich habe Hunger Hunger Hunger<br />Habe Hunger Hunger Hunger<br />Habe Durst<br />Wo bleibt das Essen Essen Essen <br />Bleibt das Essen Essen Essen<br />Bleibt die Wurst ?!?<br /> |
|
| |||
| |||
| und wie siehts im Raum Hamburg aus ? [frag] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |