![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Also Ich (15) möchte neben dem Krafttraining auch noch zweimal die woche ins Boxen gehen! 3er Split: Te 1: Brust/Schulter/Trizeps Te 2: Beinbereich/Bauch/Unterarme Te 3: Rücken/Bizeps So traniere ich, aber wenn ich dazwischen auch noch ins Boxen gehe, haben meine Muskeln ja gar keine Erholung mehr... Montag Te 1: Brust/Schulter/Trizeps Am Abend Boxen Mittwoch Te 2: Beinbereich/Bauch/Unterarme Donnerstag Boxen Freitag Te 3: Rücken/Bizeps |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sollte, sofern du es nicht übertreibst funktionieren. Ich geh davon aus das du es nur hobby-mäßig machst? Pack das Training vom Donnerstag auf Samstag und mach Donnerstag und Sonntags Pause, nach gewisser Eingewöhnungszeit passt das. Der Sack ist zu leicht für seine Größe, 12 kg schwingen zu stark, ein 70er sollte schon mindestens 20 Kg wiegen.... schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] die Boxhandschuhe kannst du ruhig bei Ebay kaufen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich würde dir sowieso einen Standboxsack empfehlen, einerseits macht das weniger Lärm und andererseits ist es stabiler... |
|
| |||
| |||
| Halli Hallo also ich boxe auch 2 mal die Woche im Verein. Dazu trainier ich nach einem 3 er Split und muss sagen das das ganz prima funktioniert. Mo: TE1 Di: Boxen Mi: TE2 Do: Boxen Fr: TE3 Sa: frei So: frei ![]() Greetz |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Die Boxsäcke von Kwon kann ich auch nur empfehlen Die sind dallerdings ein bischen teurer aber sind durchaus ihr geld wert, besonders bei häufigem gebrauch. Einen Boxsack man auch gut als Ausdauertraining zwischendurch verwenden ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |