![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ich bin zwar kein box-experte, denke aber dass es noch einige zeit dauern wird bis klitschko fällt. selbiges gilt für seinen bruder. über den stil (jap-jap-jap-knock-out) kann man sicher streiten und er muss einem nicht gefallen. im leistungssport gibt es mit ausnahme der akrobatisch-kompositorischen sportarten aber nur ein kriterium: effektivität. dieses erfüllen die klitschkos voll und ganz, so richtig in bedrängnis bringt sie keiner. ob es nun am geringen weltniveau oder an der klasse der klitschkos liegt sei mal dahingestellt. über eventuelle schiebereien und doping zu diskutieren finde ich müssig. aufgrund des fehlenden einblicks und der mangelnden kenntnis der mechanismen im profizirkus endet das eh in spekulationen.
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| |||
| |||
| Als ich eingeschult wurde, da wurde Vitali geboren ... da hatte ich meine Chance. Vielleicht hätte ich ihn dann besiegt?!?!? ... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen, kampfsport, klitschko |
| Themen-Optionen | |
| |