![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Neulich hab ich hier schon mal was wegen ninjutsu reingeschrieben und wollte es auch geren ausprobieren, doch dies hab ich mir abgeschminkt weil bei mir in umgebung leider keine kampfsportschule ist die so etwas unterrichtet. Deshalb wollte ich fragen welche Kampfsportart ähnlich ist. Sie sollte recht aktiv sein aber sich nicht auf würfe spezialiesieren sowie bei judo. Wobei ich mit aktiv schnelligkeit und kraft meine nicht aggressives angreifen. Ich bedanke mich schon mal für die vorraussichtlichen Antworten. Danke mfg Simon |
|
| |||
| |||
| http://www.kampfsport-test.de/kampfs...t-frameset.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfkunst Viel Spaß beim Lesen. ![]() Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| die sportart sollte sich nicht auf würfe spezialisieren? also dann wäre ninjitsu sowieso die falsche wahl für dich, da dort ziemlich viel geworfen und gehalten wird (apropos: wie siehts mit haltetechniken aus?). generell kommen viele selbstverteidigungssportarten dem ninjitsu nahe: modern self defence, krav maga, ... da gibts nen haufen von. ich würde dir aber vielleicht empfehlen, mal ins jiu jitsu oder ju jutsu hineinzuschnuppern.. ansonsten soll sich auch wing tsun/chun bewährt haben. wurstis link mit den kampfsporttests ist ziemlich informativ ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |