![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, mich würde mal interessieren ob hier jemand irgendeine Kampfsportart beherscht, oder vllt. sogar mehrere ![]() Würde mich über Antworten sehr freuen... Gruss Neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| hm. vor 13 jahren oder so (als stöpsel quasi) hab ich mal 2 jahre judo machen dürfen. im abi hab ichs auch ein halbes jahr als sportkurs belegt. hatte gemerkt, dass noch erstaunlich viel hängengeblieben war. wirklich gut war ich aber nie drin. mag wurf- und haltetechniken eigentlich nicht so.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere seit ca 3 Jahren Krav Maga, ein Selbstverteidigungssystem aus dem Nahen Osten, welches dort vorallem bei Militär und Grenzpolizei eingesetzt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Habe 5 Jahre lang Karate gemacht. Naja musste nun aufhären wegen der Lehre.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich hab mal 1 jahr lang karate gemacht, vor etlichen jahren ![]() aber ich habs dann gelassen weil eigentlich nur vollidioten im kurs waren und wir einfach nich voran gekommen sind ^^ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich habe Jujutsu trainiert, das war fein.....schlagen, werfen,treten, Stöcke, Messer .....hat viiieeel Spass gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es auch eine Kampfsportart die man schön gemütlich zu Hause lernen kann? ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meinst du etwas auf "Elektrostimulationsbasis" oder möchtest du lieber etwas Richtung Hörbuch, welches dein Unterbewusstsein anregt...? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der war gut [biglaugh] Wenn du dir von jemanden die Technik des Boxens zeigen lässt, kannst du dich zu Haus in Schlagkraft, Geschwindigkeit und weiterer Technik verbessern. Learning by doing...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ist jetzt die Frage ob ihr Wrestling hier auch dazu zählt... ![]() Schaue das lange, mit Freunden dementsprechend nach gemacht und beherrsche viel, ist sehr gut zur Verteidigung lol, vor allem ein besonderer Kick, Side Kick einfach *gg*Hab mal Karate vorbei geschaut, war nicht das Wahre und Kung Fu ist hier in München einfach zu teuer. Würde es machen, aber eben sehr teuer und habe außerdem schon 4 Tage der Woche voll mit Sport... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Es gibt spezielle Wrestling-Schulen, da lernst du alles von Grund auf... |
|
| |||
| |||
| I know, bin jetzt auch auf einer, ist nur 3 S-Bahn Stationen von mir entfernt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Nathans In ein paar Monten gibts sowas bestimmt auf Playstation, warts mal ab. ![]() Aber ohne Partner macht ein Training keinen Sinn.... Hand-, Fuß-, Gesicht-, und Tiefschutz an und dann geht´s ab....da lernst du am meisten für die Strasse (oder für die Disco) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), deshalb wollte ich wissen ob man das auch ein bisschen mit System machen kann. [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit System und Technik schon, diese solltest du dir eben zeigen lassen um Verletzungen der Handgelenke und ähnliches zu vermeiden, ein richtiger Schlag will geübt werden.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |