![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nun ich machen neu Thema - sicher , Ihr haben schreiben diesen alles schon bestimmt in Vorstellen von neuen Mitgliederthread - aber ich haben denken wir machen einen Sammelthread in das jeder machen seinen Interessen an Kampfstilen, Ziele (evtl. Wettkampfen), Beginn des Trainings, Erfolge etc. dann es sein nicht alles verstreuen auf vielen Threads. Beginnen ich sein mit meinen Anfangen - waren 1975 mit beginnen (ich waren 5) Tang So Do machen haben aber nur 1 Jahr. 1984 (mit 15) ich sein mit meinen Freundin beginnen Teakwondo - aber sie waren vielen jahren länger in das Training und ich waren langes nicht in Ihren Klasse - aber meinen Interessen waren geweckten. Mit 16 es dann gehen richtig los - über Karate dann zu JuJitu das dann über Jahren mit Wettkampfen auf kontinentaler Ebene. Speziealisieren ich dann auf Gracy Style (Brazilian Art) ich haben machen das bis ich waren 27 mit einen guten Freund zusammen. Dann ich haben bei Training einen Unfall (Bandscheiben in Halsbereichen) und musten beenden dieses Sport dann. Ich haben 3 Jahres bekommen behandeln und Rehabilitationen - aber ich nie haben machen wieder beginn zu kommen in das professionales Sport erneut. Mit das Freund aus früher Zeiten und seinen Frau und mit mein Freundin wir haben dann starten einen Gym mit Training für Kampfsporten. Ich machen all mit Karate und JuJitsu - meinen Freund sein experten für Martial Arts free Style sowie in half contact - seine Frau sein Fitnesstrainer und meinen Freundin lehren alles was sie haben aus ihren Armeezeit an Combat self defense haben trainieren. So haben wir einen abgerunden Trainingsprofil für fast jeden gefunden. Ich bin am überlegen ob ich wieder anfagen soll für wettkampfen zu trainieren - aber ich denke auch immer ab einen bestimmten alter (ich jetzt 35) sollen man aufhören. So ich hoffen jetzt Ihr alle Euch schlies an und schreiben Euren vergangenheiten in Trainings. Wursti seinen kennen ich ja schon kurz .... ich haben auf Wünsche meiner Eltern begonnen zu machen Tang So Do als ich kleinen war - das aber mir hatten nicht Spass machen viel - vielleicht ich waren noch zu junges oder kein Interessen an diesen max HalfContact Sporten. Jahren später (mit 15) ich wieder kommen auf Kampfen Sport zurück durch meinen ersten Freundin. Sie waren vieles Jahren schon in Taekwondo und ich haben schnell interessen zu gehen mit in das Studio zu trainieren. Später ich sein dann von das gehen fort in Karate und JuJitsu zu machen das vielen Jahren. Als ich dann waren 26 ich haben machen professionellen Trainer für Trainingsstudio mit meines Frau und 2 Freundes in Ciudad del Este - wir sein dort geben Training für Combat self defense in allen Klassen. Vor 5 Jahres ich haben aber Unfall und haben langes nicht machen können Training und seit dieses Tag ich bin auch nicht mehr kämpfen. Was Du machst in Kampftechnik |
|
| |||
| |||
| ich mache seit über 10 jahren shotokan karate.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| vom 10.- etwa. 12. lebensjahr judo (boah, war das echt so lang?) seit ca. einem jahr modern self defence ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ])
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| seit ca. 8 Jahren mache ich gar nichts mehr in dieser Richtung. Davor über 7 Jahre Combat ... davon, ähnlich wie Deine Freundin Roberto, 5 Jahre in einer Spezialeinheit der Armee Combat self defense |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |