![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| huhu liebe kämpfer, habe ein interessantes kickbox video im internet gefunden, finde das training sehr gut und war erstaunt das der typ dieses training vor der schule morgends macht ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] schaut es euch mal an und sagt mal wie ihr das training einschätzt (hart/genau richtig/genial/ - meinungen halt) und direkt ma ne frage von mir dazu. wo liegt der unterschied zwischen den beiden boxsäcken an denen er zu erst trainiert (ein normaler, der andere unten dicker als oben) vor- und nachteile? oder erfüllt dieser boxsack einen anderen sinn und zweck?? greetz Maik ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich find das voll lame was er da macht, der hat voll wenig power ausserdem isses öde, als boxtraining vielleicht ok aber sonst ..., guck dir mal tae kwon do videos anhttp://www.youtube.com/watch?v=9ggN2...elated&search= |
|
| |||
| |||
| hmm ich glaub, ich vergass zu sagen das wir jezttz gerade nicht von profis sprechen ![]() |
|
| |||
| |||
| achso amateur, jo dafür isses schon ok, seine schläge sind n bischen weich der sandsack bewegt sich ja kaum |
|
| |||
| |||
| hmm naja find ihn schon net schlecht, du musst auch bedenken, dass es morgens vor der schule is ne^^ ich weiß nicht wieviel kraft ich um so ne uhrzeit hätte ![]() naja das teak won do video is schon n1, die leute dort sind schon beinkünztler aber naja finde das man die ganzen teak won do kämpfer boxtechnisch vergessen kann (aber nix gegen den sport ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dass seine tritte keine power haben, kann ich nicht bestätigen. der gute macht, wenn ich das richtig addiert habe, 300 tritte pro bein, da kannst du nicht in einen tritt die volle wucht hineinlegen, sonst hast du nicht mehr genügend energie für den rest. und dafür haben seine tritte ein gutes maß an energie. man darf auch nicht aus den augen verlieren, dass man nur wenige kampfsportarten untereinander vergleichen kann. ein echter thaiboxkampf ist freilich unspektakulärer als eine tae kwon do-show. ein tae kwon do-kampf selbst ist auch nicht großartig spektakulär. dass es mal zu moves kommt wie den in deinem video gezeigten (in-fight-moves), ist eher die seltenheit als die regel. die asiatischen kampfsportarten sind nicht dafür entwickelt, toll auszusehen, sondern um wirksam zu sein.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| schaut aber trotzdem voll goil aus ![]() hmmm schade das meine Knie nicht mehr fit sind, sonst würde ich auch nochmal sowas wie kickboxen o.ä.machen ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Typ ist fit! Echtes hartes Muay Thai oder K1 kann man nicht mit Tae Kwon Do vergleichen. Da kann man auch eine Schlange mit einem Regenwurm vergleichen. Und vor allem nicht mit so einem Showgehampel. (Nichts gegen die akrobatische Leistung!) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich schrieb extra dazu, dass sich das nicht auf die akrobatische Leistung bezieht. Das mag ja für einen Laien krass und beeindruckend aussehen, aber es hat den gleichen Effekt, als hättest du ein Turnervideo gepostet. In der harten Realität des Rings sieht das anders aus. Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bitte mal ein paar Beweise ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ein muay thai-kampf ist nicht wesentlich unspektakulärer. wobei es darauf aber, wie gesagt, nicht ankommt. die effektivität zählt. wobei man aber, wie ich auch schon sagte, die kampfsportarten nicht miteinander vergleichen sollte und auch gar nicht kann. sie sind gleichwertig, aber eben verschieden. ich will hier nicht für muay thai in die bresche springen, sondern dir nur die augen öffnen, dass die akrobatik im tae kwon do zumeist nur für die show genutzt wird. nur richtig gute kämpfer können diese bewegungen gewinnbringend für sich in einem kampf einsetzen, bspw. hier (tkd vs. mt): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Den Beweis findest du in jedem Ultimate Fighting Event. Oder guck' dir NHB-Kämpfe an. K1 geht auch. Es ist eigentlich egal. Gruß Wursti PS: Tae Kwon Do ist eine Form des Kampfes, die für einen Fußkämpfer gegen einen Berittenen entwickelt wurde. Daher auch die hohen und spektakulären Tritte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
um die akrobatische leistung zu erzielen, die die tkd-kämpfer in deinem video zur schau stellen, mussten sie durch ein training, welches nicht viel anders aussieht als das von jackass gepostete ...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |