![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was für Tritte würdet ihr auf der Straße einsetzen? Ich habe schon von vielen Leuten gehört das Tritte auf der Straße (natürlich auch in der Disco, Kneipe) nicht soviel bringen würden. Tritte zum Kopf würde ich denke ich nicht einsetzen, aber gegen Tiefe Tritte wie zum Beispiel Knie oder Hüfte hätte ich nichts einzuwänden. |
|
| ||||
| ||||
| was ist das denn wieder für ein Thema ??Aber mit den tiefen Tritten liegst du schon nicht schlecht. Am besten auf Kniehöhe schocken und dann in den Nahkampf... |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal jedem Ärger aus dem Weg gehen, wenn alles nichts hilft, werd ich sicher nicht treten, wenn dann ist improvisieren angesagt ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd auch sagen, dass man auf der Straße nur Tritte höchstens bis zur Hüfte ausführen sollte, ab da wirds einfach zu langsam. Da ist ein Schlag immer die bessere Wahl. Aber natürlich ist der Kampf auch für mich immer die letzte Alternative [laber]
__________________ I eat sixty-kilo experts! <br /><br />Studien haben gezeigt, dass sogar das Gehirn mit Gewichten trainiert werden kann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich persönlich komm nich so hoch naja @ topic wenn dann würde ich einen tiefen schnellen tritt "geben" un dann boxen oder sprungkicks,wenn der andere grad beschäftigt ist aber,irgendwie find ich solche threads assi^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Sowas muss nicht sein... closed |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |