![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen Foris =) Da ja doch viele Kampfsport begeisterte, die zusätzlich Kraftsport betreiben in diesem Forum anwesend sind, habe ich mir mal überlegd, falls interesse besteht, dass wir alle zusammen als Teamwork mal probieren ein perfektes Ergänzungstraining aufzubauen. Wenn wir dann zu einem guten Ergebniss kommen könnte man hier im Kampfsportbereich dann einen angehefteten Thread machen, dass dieser Trainingsplan nicht verloren geht. Also würd mich freuen mal eure Meinung zu hören, ob wir zusammen einen solchen Plan, maybe soga perfekten Plan erstellen sollen.greetz Maik ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wende dich mal an wursti, der hat sowas schon einige male gepostet und auch iwelche abhandlungen darüber verfasst. aber du solltest auch berücksichtigen, das jeder kampfsport etwas andere fähigkeiten und schwerpunkte benötigt. wenn dich sowas weiter interessiert, schau mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] viele grüße
__________________ " o or do not - there is no try" - Yoda |
|
| |||
| |||
| jup thx =)) ja wursti schreibt schon sehr gute sachen, nur leider versteh ich davon immer nur die hälfte :-/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |