![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hab mal das Datum im Titel korrigiert... nehm an, es stimmt so? ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| ohh was hat ich denn für ein datum angegeben ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| ups okay thx =) na wie stehen denn die Wetten wer glaubt ihr wird gewinnen? Ich bin mir nciht sicher lieber würd ich den Klitschko sehen. Seine Beiden Hände sind K.O. Schläger mir kommt Haye aber ziemlich flink und fies vor.... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Haye geht down. Recht schnell würd ich sagen. Steht für Klitschko zuviel auf dem Spiel und zusätzlich seine Ehre. Würd mich btw sehr freuen wenns so käme.
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja ich denke und hoffe auch das Haye K.O. gehen wird. Chancen räume ich ihm aber auf jedenfall ein, der Typ ist flink und hat auch schon paarmal den "Mighty Mo Schlag" gezeigt ;-) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Auf jedenfall freu ich mich auf den Samstag Abend =) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| aber er weiß wie man entertaint und Geld in die Kassen bringt, davon hat Klitschko letztendlich ja mit profitiert. war auf jeden fall ein guter kampf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |