![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, Kann jmd von euch einen Salto oder andere "Tricks"? (Flick Flack, einarmiger Handstand, Spagat...) Wenn ja, wie habt ihr darauf trainiert? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt es bei mir in der Nähe glaub ich nicht.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] meinste sowas? *g* schon geil! ich kann aber nur ne rolle... ^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung ob das hier reinpasst.. Kenne einen der weit über 100 kg auf die Waage bringt. Natürlich nicht alles Muskelmasse. Auch nicht überdurchschnittlich Groß, vielleicht 175 bis 180cm. Der Typ macht aus dem Stand einen Rückwärtssalto... mit dem Trick hat er schon ne Menge Geld abgezogen (würde ihm ja niemand zutrauen...) [smiley=biggrin.gif] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immerhin hast du eine Basis auf der du aufbauen kannst ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
So einen kenn ich auch! 'n Trainer von mir. Der ist schon ziemlch dick, aber hat's voll drauf! Rolle, Flugrolle, Rad(wende) alles in kombination... Mehr fällt mir irgendwie grad nciht ein^^ Muss ihn mal fragen, ob er auch ein Salto hinbekommen würde... Zitat:
Diese MArtial-Arts Clubs sind nciht sehr verbreitet, oder? Kennt jemand einen?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Tox@ Martial Arts heißt übersetzt Kampf/Kriegs-Künste damit sind alle Kampfsportarten gemeint Was verstehst du unter Martial Arts Club? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sowas zum Beispiel. Martial Arts wurde dank dem Film ein Synonym für Kampfsport der die Show im Vordergrund hat. Es ist gut möglich, das das der Überbegriff ursprünglich für das Ganze diente. |
|
| |||
| |||
| Auch die von Tricking.de haben sich aus nur wenigen zusammengeschlossen. Die einfachere Möglichkeit in einen Xtreme Martial Arts oder Tricking "club" einzutreten ist ein paar Freunde von der Sache zu überzeugen und selbst einen zu gründen. Üblicherweise braucht man sich dann nur noch eine Halle für ein paar Stunden in der Woche zu mieten und schon ist ein neues Team geboren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi zusammen! also ich trainiere seit ungefähr ein dreiviertel jahr (ohne pausen) seit dem ich zumersten mal die videos von team ryoko (wie oben schon angelinkt) gesehn hab. vorwärts und rückwärts salto konnte ich vorher auch schon. mit dem training kamen dann die neuen tricks dazu . ![]() ![]() ![]() um solche sachen zu trainieren rate ich euch ins schwimmbad zu gehen. dort vom einmeter brett üben, egal ob ihr euch voll zum afgfen macht versucht es einfach! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [respekt] so was könnt ich net
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Hammer [smiley=biggthumpup.gif] Kann jonglieren, aber sowas meinst du sicher nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Alle Achtung, sieht genial aus. Wenn das Risiko als Querschnittsgelämter zu enden nicht so gross wäre, würde ich das sicher mal üben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [respekt] würde Video nr. 3, das mit der Wand und dann Salto rückwärts, auch gern können. Jedoch hab ich, wie es Tox schon geschrieben hat, bissl Angst davor * ![]() Ich selbst kann auch Salto vorwärts, Radwende mit Flick-Flack und Radwende mit Salto rückwärts. Den habe ich in meiner Bodenkür eingebaut. Ich war früher im Turnen, und habe wieder mit Leichtathletik angefangen. Hab den Flick-Flack durchs Leichtathletik im Turnen gelernt * ![]() Den kann ich aber auch schon bald 3 Jahre ( Flick-Flack ). Salto rückwärts kann ich ca. 2 Wochen ( wie gesagt wegen Bodenkür in Sport - LK). Früher habe ich vom 3 Meter-Turm Salto rückwärts mit anschließender Arschbombe gemacht [smiley=biggrin.gif]. Denke auch, dass davon bissl die Grundlage kam. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |