![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi...hatte nen Lungenriss War 1 monat im KH und wurd 3 mal OP. So, jetzt ist Feb 2006 und ich wollte fragen ob das möglich ist? Kann da was passieren wenn da tritte/schleage auf brust etc kommen ? eigentlich nicht oder ? nur durch messerstiche oder sonstiges... ?!? ist wichtig. ![]()
__________________ im urlaub ;-) |
|
| |||
| |||
| kennt einer von euch vielleicht leute die sowas hatten etc und wie dann bei dennen war etc ? wär cool. greets
__________________ im urlaub ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ich würd sagen dass kann dir hier keiner genau beantworten... du solltest lieber zu nem arzt gehn,ich denke mal er weiß besser bescheid... ich will auch bald mit kickboxen oder sowas anfangen,aber hatte im letzten jahr nen kieferbruch(habe eine titanplatte am kiefergelenk) und weiß nich ob ich jetzt nach ca. 1 jahr anfangen kann...
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| hattest du nicht schonmal eine ähnliche frage hier gestellt? hatte glaube geantwortet, dass dus versuchen sollst, sonst wirst dus nie wissen. wenns allerdings wieder passiert, ist sense. äh ... messerstiche? klar kannst du nen lungenriss bekommen durch nen schlag. die wahrscheinlichkeit ist gering, aber sie ist gegeben. wie hast du dir denn deinen lungenriss eingefangen, wenn ich fragen darf? durch nen messerstich? hatte noch keine lungenrisse, aber als asthmatiker, der nen großteil seiner kindheit im krankenhaus in der pneumo-abteilung verbracht hat, hat man schon so einiges gesehen und gehört.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist der Unterschied zwischen 'Nein' und 'Niemals'? ![]() Hattest schon den selben Thread über das Kickboxen und das ist von der Belastung her nicht anders als die Thai-Variante, schau in den alten Thread da steht alles drin. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| - Wirf auch mal einen Blick unter "Sportmedizin" - "Kickboxen nach Lungenriß möglich?" TB
__________________ Wer den Kopf nicht hebt, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!<br /><br />Take a look at it - now:<br />http://www.Sport-Test.org |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde sagen, dass es sehr gut möglich ist jedoch solltest du dich über die ausmase bei deinem artz informieren lassen, nicht das du zuviel machst! aber das ist nur meine auffassung geh lieber mal zu nem sportartz und frag den denn der hat mehr ahnung als alle hier zusammen ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |