![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Vorbereitung für den Kampf gegen Kevin McBride ![]() ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr von Tyson? Wie findet ihr seine Form? |
|
| ||||
| ||||
| Mannomann... Wie alt ist der Junge jetzt eigentlich? Ist das nicht der, der seinem Gegenspieler mal das Ohr abgebissen hat?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geburtsort: Brooklyn, New York (USA). Sternzeichen: Krebs 22.06 - 22.07 Er wurde bereits mit 20 Jahren Boxweltmeister und zwar der jüngste der Geschichte. Ja, Nathans, das ist der Ohrbeisser... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab mir früher gerne seine Kämpfe angeschaut - naja mal abgesehen von der Holyfield-Ohr-Sache denke ich ist er ein super Kämpfer...für mich nach Muhammad Ali mein zweiter Lieblingsboxer...Hoffe er schafft es endgültig mal aus dem Skandalschlagzeilen rauszukommen und mal wieder im Ring ein riesen Ding reisst (ausser Ohr abreisen ) - jetzt fast 20 Jahre nach seinem ersten riesen Erfolg!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe dem mit geteilten Gefühlen entgegen. Er ist immerhin schon bald 39, ob er da noch mithalten kann. Andererseits hat er auf den Fotos eine gute Form, bin mal auf seine Kondition gespannt.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Für Kevin McBride reichts wohl. Der hat schon von Axel auf die Nuss bekommen, das heisst wohl was...;o) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hehehe [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] "Für Kevin McBride reichts wohl. Der hat schon von Axel auf die Nuss bekommen, das heisst wohl was...;o)" ![]()
|
| |||
| |||
| Hauptsache Tyson frisst McBride nicht auf. Ich wette das macht der mit einem Happs ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |